Mikrofon / Audiointerface / Mikrofonverstärker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Celina90

Banned
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
14
Hallo liebes Computerbase-Forum,

ich bräuchte einmal eine fachgerechte Erklärung über folgende Thematik. Und zwar will ich mir das Shure SM7B zulegen, dazu noch das iD14 MKII. Zusätzlich wollte ich mir noch entweder den Cloudlifter oder das DBX 286s holen. Ich frage mich hier in dem Fall, warum das DBX billiger ist als der Cloudlifter, obwohl der Cloudlifter nur das Mikrofon hochgaint und das DBX hat viel mehr Funktionen, also eigentlich sollte doch das DBX mehr kosten. Habe ich das was übersehen?



Vielen Dank.
 

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coxon
Celina90 schrieb:
Zusätzlich wollte ich mir noch entweder den Cloudlifter oder das DBX 286s holen.
Brauchst du bei der Kombi nicht wirklich. Dass was der Cloudlifter macht gibt es auch deutlich günstiger, dann kannst du dich eher noch fragen wieso der so teuer ist.
Muss es ein SM7B sein? Oder einfach weils so viele haben?
 
@Der Kabelbinder Gibts das auch auf Deutsch? Sorry, mein English ist bad.
@Stromfirebird Kann auch ein anderes sein, aber habe an das Mikro gedacht, weil es eine 5 - Sterne Bewertung auf Amazon hat. Ich wollte dieses DBX 286s, damit ich meine Stimme Live bearbeiten kann. Soll ich dann direkt zum GOXLR greifen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben