Mikrofon metallisch/krackelt im Discord Voicemod

siismon

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2022
Beiträge
21
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das mein Mikrofon im Discord krackelt und metallisch wird wenn ich den Voicemod verwende. Habe dann nach langem Suchen eine Lösung gefunden. Allerdings habe ich dann gemerkt, dass wenn ich in einem Spiel bin das ganze wieder krackelt. Habe bereits alles neu installiert etc. Die Lösung hänge ich als Bild dran. Kann mir jemand helfen? Habe das Shure Mv7x und das goxlr Mini. Ich weiß nicht weiter :(
 

Anhänge

  • CC0353A7-957D-40B4-830D-395CD14F04F2.png
    CC0353A7-957D-40B4-830D-395CD14F04F2.png
    463,4 KB · Aufrufe: 141
Weil es offensichtlich Probleme verursacht und eine nutzlose Software ist.

I mean, das ist 5 Minuten witzig und das wars.
 
Zurück
Oben