Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mikrofon wird automatisch leiser wenn ich mal näher dran gehe oder lauter spreche und ist dann halt zu leise wenn ich wieder normal spreche. Gibt es da eine Möglichkeit das automatische leiser machen zu deaktivieren?
es detektiert übersteuerung, bzw die software.
und wie macht die software das?
genau, die wellen werden [eckig], weil amplitude zu hoch. der headroom für den oberen teil der schwingung fehlt. das resultat sind harte störungen mit hohem pegel.
und reduziert folglich den pegel. was vor allem deine ohren und unter umständen deine wiedergabekette schützt.
es detektiert übersteuerung, bzw die software.
und wie macht die software das?
genau, die wellen werden [eckig], weil amplitude zu hoch. der headroom für den oberen teil der schwingung fehlt. das resultat sind harte störungen mit hohem pegel.
und reduziert folglich den pegel. was vor allem deine ohren und unter umständen deine wiedergabekette schützt.
Ist bei den beiden Mics in der Logitech Streamcam genauso mit Standard Windows Treibern. Habe diese dynamische Pegelanpassung auch nicht deaktivieren können und es dann so gelassen. Aber die Lautstärke ist im Grunde okay.