Mikrofon über Tastatur Muten möglich?

kristwi

Lieutenant
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
1.013
Ich würde gerne meine Mikrofon über meine Tastatur muten, ist das möglich? Benutze ein USB Mikrofon.
 
Bei der Informationsflut kann man nur raten.
Mikro? Tastatur? System? Windows? ...?
 
In Programmen wie Teamspeak z.b. in den Optionen einstellbar. Oder willst du global muten? Aber du mekrst schon paar mehr Infos wären nett :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GTrash81
Blue Yeti und Windows 10. Geht in erster Linie um Discord.
Ergänzung ()

#.kFk schrieb:
In Programmen wie Teamspeak z.b. in den Optionen einstellbar. Oder willst du global muten? Aber du mekrst schon paar mehr Infos wären nett :)

Global wäre fast noch besser!
 
wenn es Laptops können über die Tastatur dann bekommt man das auch normalen PCs hin ...

aber Ehrlich ... ich finde da eine Menge an Videos zu

 
mit Volume2 geht das sehr gut! Download
 
Zurück
Oben