Mikrofon zu leise und rauscht beim Sprechen

Respected

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
46
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein neues Headset zugelegt names "TRITTON KUNAI WIRELESS STEREO HEADSET". Wie schon erwähnt ist es ein Wireless Headset das man an den PC, PS3, PS4, XBOX e.t.c anschließen kann. Ich habe es mit dem PC verbunden und der Ton läuft einwandfrei. Super Sound und schöner Bass! <3

Als ich in den Teamspeak 3 ging, um das mikrofon auszuprobieren, war ich enttäuscht. Meine Freunde sagen sie hören mich sehr leise und wenn ich spreche dann Rauscht es sehr merkwürdig. Ich habe mich bisschen informiert über Google und jegliche Verbesserungsvorschläge übernommen aber es bringt nichts.

Nun meine frage: Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich mein Mikrofon lauter bekomme? Wäre euch sehr dankbar

Mfg Kev__
 
M

miac

Gast
Probiere den Audiorecorder um die Qualität zu überprüfen. Mache das Mikrofon Setup.
 
Top