Mikrofonarm-Halterung, in Tisch/Kabeldurchführung

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.446
Hallo,

meine Suche ist ggf. etwas speziell - vielleicht aber auch nicht.
Zumindest habe ich auf meiner bisherigen Suche nicht(s) wirklich etwas gefunden.
Was ich gefunde habe ich von (meine bin mir nicht mehr zu 100% sicher) Elgato und war nur bei einem Mikrofon-Set dabei.

Es geht um eine Halterung für einen Mikrofonarm, der nicht an einer Tischkante oder an einer Wandhalterung befestig wird.

Das was ich gesehen habe war eine Tisch-Kabeldurchführung, wie man sie eben für div. Kabel findet, jedoch war dort eine Öffnung für eine Mikrofonarm integriert. So etwas suche ich.

Wenn vorhanden, würde ich auch die Datei für den 3D-Drucker nehmen.
Hier muss allerdings die Wandstärke entsprechend dick ausfallen.
 
Nein!
Diese Halterung müsste man festschrauben.

Ich meine eine Kabeldurchführung für die Tischplatte, wo eine Öffnung vorhanden ist, wo man einen Mikrofonarm reinstecken kann.
- Wenn ich das Teil finde, ich suche später nochmal danach, dann verlinke ich das Teil hier. -
 
Ja genau! Danke!
Genau das Teil suche ich.

Gibt es so eine Halterung ggf. auch alternativ von anderen Herstellern?

/Edit: RODE habe ich bzgl dieser Halterung angeschrieben. Auf deren Seite ist das Teil zumindest nicht einzeln zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben