Thermaltake S300TG - HDD-Käfig, Riser-Kabel, Kabeldurchführung

Midnight Sun

Commander
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
2.444
Hallo!

Es soll das S300TG gekauft werden und dazu gibt es vorab noch ein paar kleine Fragen.

Ein Grundrahmen für den vertikalen Einbau einer Grafikkarte liegt dem Gehäuse bei. Der Rahmen selbst wird unterhalb vom Mainboard am TRay verschraubt und liegt zusammen mit einem Anstandshalter auf dem PSU-Cover auf.
Die beiden auf dem Rahmen montiereten Riser-Halterungen können in der Tiefe verschoben und je nach Wunsch dort verschraubt werden.
Zur Montage eines Riser-Kabel wird ein Kabel mit nicht-gewinkeltem Anschluss benötigt und hierzu hätte ich die erste Frage.
- Ist es wohl möglich auf dem Grundrahmen die Halterung des P500A zu montieren, so das die Grafikkarte dann auch noch passt?


Neben dem Mainboard sind zwei ovale Kabeldurchfühungen vorhanden, die ab Werk leider keine Gummidurchfühungen haben.
- Könntet ihr mir bitte sagen, wie lang und breit diese sind, damit ich passende dafür bestellen kann?


Der HDD-Käfig scheint nur an der Rückwand, mit Hilfe von 4 Schrauben montiert zu sein.
- Ist der Käfig auch an der Unterseite irgendwo verschraubt oder liegt der auf dem Boden auf?
 
Zu Frage 3, der HDD Käfig wird nur mit den 4 Schrauben montiert wobei er in der Luft schwebt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Midnight Sun
Gqudi schrieb:
Zu Frage 3, der HDD Käfig wird nur mit den 4 Schrauben montiert wobei er in der Luft schwebt
Danke!
 
Das mit der Riser-Halterung hat sich erledigt, dazu habe ich die nötigen Informationen.

/Edit: Alle anderen Infos habe ich ebenfalls bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben