Mikrofonspinne für das Audio Technica AT 2020

BeKalupo

Cadet 3rd Year
Hallo,
könnt ihr mir sagen welche Spinne für das AT2020 passt und an den MA 2050 ranzuschrauben geht?
Ich hätte gedacht man könnte die Mitgelieferte Halterung des Mikros an den Mikrofonarm schrauben, aber das Gweinde stimmte nicht über ein.
Die Spinne sollte nicht über 20,- € kosten (ist mir egal ob man dafür angeblich keine "vernünftigen" bekommt!!)

BeKalupo

die halterung hat doch standard gewinde und ein reduziergewinde dabei..d as ist bei einer spinne auch nicht anders

BeKalupo schrieb:
Die Spinne sollte nicht über 20,- € kosten (ist mir egal ob man dafür angeblich keine "vernünftigen" bekommt!!)

Na du bist lustig, wie soll man dir was empfehlen können, falls es das gar nicht gibt? Und bei Sachen, die sich keiner der sich mit sowas auskennt kaufen würde, weil sie Schrott sind, können wir auch nichts anderes machen als Google anzuschmeißen.

BeKalupo schrieb:
Hallo,
könnt ihr mir sagen welche Spinne für das AT2020 passt und an den MA 2050 ranzuschrauben geht?
Ich hätte gedacht man könnte die Mitgelieferte Halterung des Mikros an den Mikrofonarm schrauben, aber das Gweinde stimmte nicht über ein.

BeKalupo

Ich würde Thomann.de da anrufen oder eine Mail hinschreiben. Die haben einige unter 10€. Aber was passt kein Plan.

Zurück
Oben