Kasmopaya schrieb:
Glaube ich kaum, ansonsten würdet ihr euch am 0 Cent Boykott von EA beteiligen bis der Laden Pleite ist: ...Soviel Rückgrat sollte man haben, da gehts nicht um können und wollen. Sondern das knall hart durchziehen bis der Laden hops geht....
Du willst es möglicherweise nicht wahrhaben wollen, aber EA, ein Boykott von EA oder auch was die alles tolles oder schlechtes fabriziert haben interessiert mich absolut Null! Die fabrizieren selbst nur Mist? So what? Die kaufen gute Studios auf und machen daraus Mist? So what?
Wenn die ein Spiel auf den Markt bringen, dass mir zusagt, dann kauf und spiele ich das.
Wenn die ein Spiel auf den Markt bringen, dass mir nicht zusagt, dann lasse ich's.
Die Entscheidung ist nun wirklich die leichteste der Welt.
Dann wird es in naher Zukunft keine "guten" Spiele mehr geben?
Unsinn! Wenn ausreichend Spieler ein bestimmtes Spiel auf die ein oder andere Art verlangen dann wird das irgendeiner auch irgendwann produzieren und vermarkten. Denn dann kann man damit Geld verdienen.
Ich glaube auch nicht, dass ich derzeit EA in irgendeiner Form unterstütze... die ganzen Sportspiele die sie auf den Markt bringen interessieren mich schon lange nicht mehr..und sonst? Glaube ich spiele aktuell kein Spiel von denen. Daher ist mir schleierhaft wie du darauf kommst ich würde die nicht boykottieren (wenn auch unbewusst

)
Ich habe noch nie zu denen gehört die wussten welchem Studio welche Spiele zuzuordnen sind (mit wenigen sehr populären Ausnahmen). Das interessiert mich wie gesagt auch nicht. Entweder ich spiele ein Spiel gerne oder nicht. Egal welches Studio/ welcher Publisher dahinter steckt.