Milestone 2 was nun?

CHILEChile

Lt. Commander
meine Frage an die,die sich mit MotoBlur auskennen(zumindest ein wenig) also ich habe vor kurzem das Milestone 2 bekommen ,hab auch das MotoBlur Konto eingerichtet und hab jetzt ein wenig gekuckt und stelle fest das wenn ich das MotoBlur Konto öffne, ist in der Zusammenfassung nicht meine Handynummer angegeben dort steht(wo die Handynummer stehen müsste): INVALID_PHONE_NUMBER... alle anderen Daten werden richtig angezeigt meine Frage jetzt ist wie kann ich das richtig stellen?

vielen dank im voraus :)

Naja,
eventuell anstelle der "null" eine "49" für Dt. nehmen?

Gruß

Vor 10 Stunden hat jemand die gleiche Frage gestellt: https://www.computerbase.de/forum/threads/816482/

;)

Sorry, aber schnell googlen hat noch keine Antwort gegeben, wenn möglich starte mal den Einrichtungsassistent neu oder trage die Nummer mit +49 statt der führenden 0 an. Ist aber auch nur geraten, hab mein Gerät noch nicht. Ansonsten kurze Mail an den Motorola Support und hoffen, dass da was zurückkommt ;)

hab heute bei Motorola De angerufen der nette Supportmitarbeiter sagte das,das ein Fehler von MotoBlur selbst ist und das ich nicht der einzigste bin dem es so geht die sind halt schon dabei den Fehler zu suchen:(

Zurück
Oben