Millennium - Weltgeschichte gesucht

PCProfi

Lt. Commander
Hallo Zusammen

Wir haben in der Schule zu jedem Jahrhundert einen Film Von Millennium geschaut. Ich würde diesen gerne kaufen, kann ihn jedoch nirgends finden... Weiss vielleicht Jemand, welchen ich meine?

Bisschen mehr Information wäre nett. Die Millennium-Trilogie von Stieg Larsson wirst du ja nicht meinen.

War das zufällig vom GEO Magazin produziert also war da ein Wasserzeichen von GEO im Bild?

Ist eine Doku gewesen. An ein Wasserzeichen kann ich micht nicht erinnern.

So weit wie ich das jetzt gelesen habe, kam die nur auf Phoenix und 3Sat aber das ist schon so lange her, dass die Doku natürlich nicht in der Mediathek ist. Vielleicht einfach mal bei diesen Sender anfragen ob die dir nen VHS Mitschnitt verkaufen. Manch mal machen die das.

Gute Idee. Werde ich versuchen, sofern dies natürlich bezahlbar ist. Englisch gibt es diese ja zu kaufen, in deutscher Sprache nicht.
Ergänzung ()

Sehe gerade, dass dies bis zu 4 Wochen dauern kann. Nur habe ich die Prüfung schon in 2 Wochen... Schade. Wäre toll gewesen, wenn diese jemand noch gehabt hätte...

Das ist natürlich Mist. Da bleiben dir nur 2 Möglichkeiten. 1. auf Englisch gucken oder den ganzen Kram auf Wiki lesen.

Und wenn du Hilfe brauchst ich bin Geschichtsstudent im 4. Semester schreib mir einfach eine PM und ich werde sehen ob ich dir helfen kann.

Herzlichen Dank für dein Angebot. Gerne konnte ich bei Fragen auf dein Angebot zurück. Ich denke besser englisch als gar nichts. Mal schauen, ob ich es rechtzeitig in englisch beschaffen kann.

Zurück
Oben