• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Mind Control Delete: Superhot-Sequel bietet mehr und kostet für Käufer nichts

Wie ist das, wenn man es bei epic geschenkt bekommen hat? Ist ja im Prinzip wie "gekauft", ist aber schon seltsam, dass man dafür den Nachfolger auch noch hinterhgergeworfen bekommt -- da bekomm ich glatt ein schlechtes Gewissen.
 
@Spike Py steht doch im letzten Absatz, es gibt wohl Rabatte für alle die das Spiel kostenlos erhalten haben.

@ Topic: Ich habe Superhot vor ein paar Monaten mal angespielt aber nie beendet, so richtig gefesselt hat es mich irgendwie nicht. Wenn das Sequel jetzt aber für Lau kommt, schau ich vielleicht mal wieder rein :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spike Py
Superhot ist DER Shooter für die Oculus Quest (und Pistol Whip). Nur gabs das dort nie gratis oder
für nen 10er wie auf fast allen anderen Plattformen und das Update gibts dann on top auch nicht. Klasse!
So bringt man VR Shooter (/VR im Allgemeinen) der Masse nicht näher. Wieder eine Gelegenheit verpasst.
 
borizb schrieb:
Superhot ist DER Shooter für die Oculus Quest (und Pistol Whip). Nur gabs das dort nie gratis oder
für nen 10er wie auf fast allen anderen Plattformen und das Update gibts dann on top auch nicht. Klasse!
So bringt man VR Shooter (/VR im Allgemeinen) der Masse nicht näher. Wieder eine Gelegenheit verpasst.

Dennoch ein VR Titel für den sich das Geld wirklich lohnt!
 
L'amer schrieb:
Dito.
Gerade bei Titeln wie diesem, wo VR nicht nur beeindruckend oder ein Gimmick, sondern ein echter Gameplay-Vorteil ist... unvorstellbar, darauf dann verzichten zu wollen.
Sagt das was über den Zustand von VR aus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L'amer
"Betriebssystem Microsoft Windows 10 (64 Bit)"

gibt es auch wieder für linux und mac. ich finde, dass man das erwähnen sollte, weil es für mich immer wieder erstaunlich ist, dass indie entwickler so oft alle plattformen unterstützen, aber große firmen mit dem argument kommen, dass sie damit nichts verdienen. was ich nicht nachvollziehen kann, weil es firmen wie feral interavtive gibt, die von linux und mac ports leben... wie zB tomb raider trilogie und warhammer

da kann mir doch keiner erzählen, dass man mit spielen wie assassins creed, rdr2, oder cyberpunk nicht genug kohle auf linux machen würde. vor allem weil es die spiele auf stadia (debian linux) gibt/geben wird. also ein grundgerüst sollte es schon geben.
die entwickler von metro exodus haben vor demnächst auch linux zu unterstützen.

also holt euch das spiel und spielt es auf linux

achja und die zeit vergeht auch, wenn man sich nicht bewegt. sehr langsam, aber doch tödlich
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: up.whatever
Jain. Gemeint war eigentlich, dass es reichlich Titel gibt die auch sehr gut ohne VR sind, in diesem Fall die VR-Version aber nicht nur ein visueller Trick ist, sondern einen echten Mehrwert bietet. Im Vergleich dazu können viele andere VR-Versionen anderer Titel (looking at you, Doom VFR) einpacken.
Klar, bei VR-Titeln gibts reichlich Shovelware und Zeug, das einfach nicht gut ist. Gibt's bei dem flachen Zeug halt auch. Aber die VR-Version von Superhot ist schon eine Wucht, allein weil es diese "Zeit-läuft-nur-beim-Bewegen"-Sache noch ne Spur realistischer macht.
 
Cool, freut mich. :) Werds sicher durchspielen. fand den ersten Teil schon ziemlich geil, auch ohne VR. :)
 
Zurück
Oben