News Mind Control Delete: Superhot-Sequel bietet mehr und kostet für Käufer nichts

Axxid

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.923
Ich hab total vergessen wo ich das Spiel her habe. Also mal sehen ob ich qualifiziert bin.
Superhot selber fand ich doch eher zu kurz und zu eintoenig, besonders grafisch. Gerade die 'story' war nur verwirrend, des Verwirrends Willen. Wurde in "The Stanley Parable" oder "Hotline Miami" wesentlich besser umgesetzt.
 

fraggom

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
129
Ich habe neulich die VR Demo gespielt und das macht schon Spaß. Ob es mich am PC genauso reizen würde, wage ich zu bezweifeln
 

Enurian

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2015
Beiträge
1.546

Drakrochma

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
461
Schade, bei mind control hatte ich an den Gedankensteuerungskopfaufsatz gedacht, den es vor Jahren Mal gab.
Also doch keine neue und bessere Version davon :(
 

Apocalypse

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
1.858
Zuletzt bearbeitet:

Zubz3ro

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
111
war schon echt knorke das game - freut mich.


Stammt eine Kopie aus einer kostenlosen Aktion, etwa den kostenlosen Weihnachtsspielen bei Epic Games, oder Abos wie Xbox Live Gold oder Origin Access, gibt es kein Upgrade, teils aber einen deutlichen Preisnachlass beim Kauf des 25 US-Dollar teuren Mind Control Delete.

wie schauts aus mit steam gifts und reseller keys?
 

WilliTheSmith

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.053
Wegen der Ankündigung habe ich mir das Spiel gestern noch schnell bei GOG gekauft. Stand eh schon länger auf meiner Wunschliste, nur war 10€ für 2-4h für mich bisher nicht so attraktiv wie andere Spiele, die für mich ein besseres Preis/Zeit Verhältnis hatten.
Aber super Aktion von denen. Ich freu mich auf das Spiel. :)
 

SavageSkull

Vice Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
7.050
Ich hab total vergessen wo ich das Spiel her habe. Also mal sehen ob ich qualifiziert bin.
Würde mich nicht wundern, wenn ich das Spiel sowohl im Oculus Store, als auch in Steam und in GOG habe. Bezahlt habe ich das höchstens einmal direkt, wenn überhaupt.
Gehe eher davon aus, dass ich das über Humble Bundle oder solche Aktionen bekommen habe.
 

FrAGgi

Captain
Dabei seit
März 2005
Beiträge
3.144
Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht, war mal was ganz anderes.
Habe darin jetzt zwar keine hunderte Stunden verbracht, aber gerne mal zwischen drin gestartet.
Freut mich natürlich, dass ich den Nachfolger noch gratis bekomme :)
 

-Overlord-

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
931
Die VR Version von dem Spiel war der absolute Wahnsinn! :D Ich hab das stundenlang gezockt und war danach so breiig^^ Angefangen aufm frühen Abend, Balkontür auf, laues Lüftchen und ausgemacht da war es draußen dunkel und in meiner Hütte auch, weil kein Licht an. Ich war da echt in ner komplett anderen Welt :D
 
Top