Mindfactory = Gehäuse wird nicht am gleichem Tag geliefert?

Fredde27

Ensign
Hallo liebes Forum:)
Hab meinen neuen PC auf Mindfactory bestellt und gerade gesehen, dass mein Gehäuse und mein PC in 2 verschiedenen Paketen geliefert werden, obwohl alles (auch Gehäuse) lieferbar waren. Gehäuse wurde laut Bestellverfolung noch nicht losgeschickt. Pc allerdings schon. War dies bei euch auch so?:)

kam auch schon vorher... war dann ne angelegenheit der lager

MF verschickt Gehäuse immer separat.

Die ham zwei Lager so weit ich weiß, eins für "klein" Teile und eins für große. Beide versenden Einzeln, kann also sein das das eine Lager schneller ist als das andere.

Mindfactory verschickt Gehäuse grundsätzlich in einem extra Paket. Ist normal.

Das ist normal, war bei meiner letzten Bestellung auch so, die SSD und die Festplatte kamen einen Tag früher und das Gehäuse folgte dann einen Tag später in einem Paket.

Ein CoolerMaster Elite 120 schicken sie mit allem anderem in einem Paket. :D

Cool dann danke an alle:) Hmpf... Verdammt dann muss ich mich noch einen Tag länger gedulden neiiin:(

Gehäuse, die nur für ITX -Boards sind, werden nicht seperat versendet aus meiner Erfahrung. ;)

Mindfactory schickt die Gehäuse immer seperat ;)

Kommen aber eigentlich beide am selben Tag an.

Habe das Cooltek K2 3,0 heißt das so? Ich hoffe nicht, dass das nir für ITX-Boards ist:o
Ergänzung ()

Du machst mir Mut :P nur laut dieser DHL Verfolgung da ist das Gehäuse noch da aber der Rest schon in der Stadt, wo ich wohne :/ Kann aber auch sein, dass das nicht aktualisiert wurde beim Gehäuse ( zul. Frei 17.00 uhr)

Ist doch kein Problem - oder - Hauptsache Alles kommt unbeschädigt an.

Fredde27 schrieb:
Ergänzung ()

Du machst mir Mut :P nur laut dieser DHL Verfolgung da ist das Gehäuse noch da aber der Rest schon in der Stadt, wo ich wohne :/ Kann aber auch sein, dass das nicht aktualisiert wurde beim Gehäuse ( zul. Frei 17.00 uhr)

Also ich hatte das im Januar gleich zwei mal bei Alternate. Einmal kam es zusammen an, und einmal an zwei Tagen. Wird also ein bisschen Glücksache sein.

Bin ein seehr ungeduldiger Mensch :P
Ergänzung ()

Jup morgen einfach gucken ;)

Zurück
Oben