Terandolus schrieb:Gibts irgendwie noch eine Möglichkeit zu prüfen ob seine Daten öffentlich sind?
googel doch einfach mal deinen Namen. Evtl tauchen ja Telefonnummer / Adresse / email auf - oder gar alles zusammen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terandolus schrieb:Gibts irgendwie noch eine Möglichkeit zu prüfen ob seine Daten öffentlich sind?
Ameisenmann schrieb:[FONT="]
die Sache ist erledigt, ging ja recht fix nachdem erst heute wieder ein Arbeitstag ist. Scheinbar kündigen da nicht viele ihr Kundenkonto.... einfach nur blah blah und beim nächsten guten Angebot wird bestellt. [/FONT]
....doch, ich habe sogar vor dem Skandal gekündigt (aus anderen inakzeptablen Gründen), habe dort nur 1x Ware bezogen - prompt ist das Teil 1 Woche nach Kündigung kaputt gegangen. Jetzt warte ich seit 6 Wochen auf Abwicklung - ohne eine einzige Nachricht!Scheinbar kündigen da nicht viele ihr Kundenkonto
moba schrieb:Nur zur Sicherheit, da du es ja immer noch nicht verstehst: Es geht nicht um den Datenklau, sondern um den Umgang mit der ganzen Sache und natürlich auch wegen dem allgemeinen Verhalten dem Kunden gegenüber.
Ich bezweifel noch immer, dass du es jetzt verstanden hast, hoffe einfach nur, dass nicht noch ein gleicher unnötiger Kommentar von dir in die Richtung kommt![]()
![]()
nVidiaFanBoi schrieb:Was soll das noch bringen das Konto zu löschen? Eure Daten sind doch schon in jedem Werbenetzwerk der Welt gespeichert.. xD... also wozu noch großartig das Konto löschen wollen?
ACMELtd schrieb:ein wenig anders die herangehensweise als bei mf ?! hätte mf den shop für paar tage offline genommen ?? NEVER.. niemals keine chance selbst wenn sie jedem kunden nen aktiven schadenhinzugefügt hätten.
quityper schrieb:Alle, die sich so über Mindfactory echauffiert haben...
Hansdampf12345 schrieb:Immer wieder schön zu wissen, dass es noch Leute mit Glaskugel im Forum gibt![]()
micha2 schrieb:[...] normalen sachverstand [...]
micha2 schrieb:dem kann man eigentlich nichts hinzufügen.
es beruhig wenn es noch leute gibt, welche mit normalen sachverstand an die sache gehen.
Danke!![]()
ACMELtd schrieb:bitte ? mach dich nich lächerlich. was hat das mit glaskugel zu tun ? das mf den shop nich down genommen hat ist eine tatsachees spielt keine rolle ob mf das jemals getan hätte oder net, da mf das in der realität nicht getan hat
fall erledigt^^ (meine annahme war überflüssig da ja mf den shop nicht down genommen hat zur sicherheit seiner kunden) [...]
was willst du denn?maschine schrieb:Na los jetzt, Troll: Deinen Namen, Deine Email und Deine Telefonnummer bitte. Sonst ist das alles ziemlich unauthentisch, was Du hier vom Stapel lässt...