News Mindfactory-Kundendaten machen im Netz die Runde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja micha2: ich stimm dir zu, das sein post nicht grade von großem nutzen für den thread war xD

aber.. im kern ist seine aussage garnicht mal so falsch (mal die beleidigung aussen vor). nach dem von dir hier geschriebenen siehst du diesen datenklau als unbedenklich an, weil die geklauten daten irrelevant seien und weder einen schaden zufügen können, noch sonstwie nachteilig für die betroffenen sind (DAS ist zusammengefasst die kernaussage deiner gesamten posts. ich denke hier wird mir jeder (bis auf vllt. nvidiafanboi) zustimmen)

bis jetzt hast du jedoch nur rumgelabert und keinen einzigen "beweis" dafür geliefert, das die daten tatsächlich so irrelevant seien wie du schreibst und das der datenklau aufgrunddessen ebenfalls keinerlei negative auswirkungen hat. du hast sogar die bestehenden tatsachen dezent ignoriert und runtergespielt (die da wären.. deutlich mehr spam, versuchte hacks auf email accounts, telefonspam) wenn du ernst genommen werden willst, solltest du dementsprechend entlang deiner argumentation das gegenteil von dem erbringen wie wir, die das genau anders sehen.

was ist das gegenteil von "ich möchte möglichst anonym sein und würde meine daten niemals freiwillig im inet veröffentlichen. daher stinkt mir gewaltig was bei mindfactory passiert ist, zumal (und das ist das wichtigste) mf keinerlei informationen oder sicherheiten den betroffenen kunden gegeben hat."

nun das gegenteil ist, man veröffentlicht seine daten um zu beweisen das man recht hat ?!? tja.. aber wie immer nur viel gelaber aber nix dahinter :)

ich denke das war jetzt das was du von "maschine" verlangt hat. eine argumentative sowie neutrale darstellung seines posts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Fakten niederschreibst, warum schreibst du dann HÄTTE?! Netter Versuch dich raus zureden, aber naja.
 
sag mal hansdampf. bist du der ultimative troll ?? du hast wiedermal nicht ein einziges argument gebracht, sondern wiedermal kompletten schwachsinn geschrieben.. unglaublich :D du verstehst anscheinend kein richtiges deutsch. ich werd GANZ BESTIMMT nicht noch einen versuch unternehmen dir die deutsche sprache sowie ihre feinheiten zu erklären. wenn du einfach nicht fähig bist das von mir geschriebene zu verstehen, dann solls halt so sein :)

ja mein post jetzt hier hat in etwa soviel wert wie deine gesamten posts in dem thread. kein post von dir ergibt überhaupt sinn, geschweige denn das du den versuch unternommen hast das von mir geschriebene zu wiederlegen oder dein geschriebenes mit argumenten zu belegen (was garnicht möglich ist bei gänzlich sinnfreien posts die rein garkeinen inhalt besitzen. natürlich kann man sowas nicht mit argumenten belegen.. wie auch ROFL)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Micha: Kommt, wenns was neues gibt, ein Update auf der Startseite?
Die Ego-Kesselschlachten und Penisgefechte in dieser Trollhöhle will ich nicht länger verfolgen. :rolleyes:
 
ACMELtd schrieb:
naja micha2: ich stimm dir zu, das sein post nicht grade von großem nutzen für den thread war xD

aber.. im kern ist seine aussage garnicht mal so falsch (mal die beleidigung aussen vor). nach dem von dir hier geschriebenen siehst du diesen datenklau als unbedenklich an, weil die geklauten daten irrelevant seien und weder einen schaden zufügen können
genau das ist euer problem.
ihr geht negativ an die sache heran und lest dabei die posts derer garnicht richtig.
ich habe hier nie behauptet, das die gestohlenen persönlichen daten keinen schaden verursachen können.
ich habe hier lediglich gesagt, das ihr aus ner mücke einen elefanten macht.

wie schon zig mal gesagt, ist der datendiebstahl nicht schön. über die informationspolitik seitens MF kann man sich ja auch streiten.
ich bin der meinung, das MF in relation zum datenklau genug informiert hat. das bereits im februar.
wenn ich mir mit meinen daten nicht sicher bin, kann ich problemlos ne frage an MF schicken.
die wird sogar beantwortet. vielfach geschehen.
Ergänzung ()

Cempeg schrieb:
@ Micha: Kommt, wenns was neues gibt, ein Update auf der Startseite?
Die Ego-Kesselschlachten und Penisgefechte in dieser Trollhöhle will ich nicht länger verfolgen. :rolleyes:

:confused_alt:
 
Jeder möchte also seine Sichtweise der Dinge auf Teufel komm raus durchdrücken. Seitenlanges und endloses -vor allem völlig nutzloses- Geschreibsel darüber, wie nun der Verlust von Kundendaten seitens MF zu bewerten ist.

Die aktuellen Entwicklungen werden dabei völlig ausgeblendet und es geht nur noch ums "Recht haben". Daher ist hier dann Schluss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben