Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
hoffe das ist das richtige Forum.
Habe (auch hier) schön öfter gelesen, Mindfactory hätte (wie z.B. HWV/Alternate) einen PC Konfigurator. Ich finde ihn jedoch nicht. Hat jemand einen Link oder gibts da gar keinen?
Ich bin mir nicht sicher, denke jedoch, dass Mindfactory den vor geraumer Zeit eingestellt hat...
Habe früher damit gearbeitet, hab den aber schon lange nicht mehr gesehen!
Bau dir dein Rechner bei Alternate und bestell bei Mind -
Hmm, es gab früher mal einen, aber der war grottig mit extrem beschränkter Auswahl.
Wenn du schnell ne Konfig machen willst, würde ich einfach den HWV Konfigurator nehmen.
Falls es jedoch um den Zusammenbau geht, so kannst du diesen bei MF per eMail anfordern. Für 66€ (oder so ähnlich) aber sehr teuer, wenn auch wahrscheinlich dementsprechend ordentlich und getestet.
MF ist bei mir in der nähe...
Ich habe mal mit einem Mitarbeiter von denen gesprochen, und gefragt warum das so teuer ist.
Die sagen, die können es sich nicht mehr leisten welche zusammenzubauen für zB 20€, weil die dann auch fürs zusammenbauen Garantie geben müssen, und das hat bei MF lange Zeit nicht so geklappt wie gewünscht!
du kannst glaub ich im Warenkorb bei MF wählen, dass sie dir die Komponenten zusammenbauen. Einfach vorher alle Kompnenten vorher in den Warenkorb tun.
Aber mit 66€ nicht gerade die billigsten!
Einfach Mail an MF nach der Bestellung oder im Forum Posten und überlegt euch mal wie lange selbst ein geübter Bastler braucht ein ganzes System zusammen zu bauen und dann noch den Rechner zu testen !
Bei 20 Euro muss das aber wo gewaltig gespart werden.