Mindfactory Rücksendequote bei neuem Design nicht mehr vorhanden?

Arcturus128

Captain
Hi Leute,

ich nutze Mindfactory gelegentlich, um mir die Rücksendequote bei diversen Produkten anzuschauen. Nun hat der Shop offenbar ein leicht verändertes Design und ich finde die Rücksendequote nicht mehr.

Bin ich blind oder wurde dieses Feature tatsächlich entfernt?

Bei den Bewertungen gibt es eine Reklamationsquote bzw. eine RAM-Quote.

Da war sie bisher, aber ich finde sie jetzt nicht mehr. Wenn du die RMA-Quote immer noch siehst, bitte poste mal ein Bild oder erkläre wo sie ist. Vielleicht wird aber auch bei dir noch das alte Design angezeigt (aus welchem Grund auch immer)?

War gerade auf Mindfactory. Reklamationsquote ist wie immer unter "Bewertungen" zu finden - siehe unten rechts.

Screenshot-2017-8-30 8GB Palit GeForce GTX 1070 JetStream Aktiv PCIe 3 0 x16 (Retail).png

Gibts nur nicht bei jedem Artikel.

Wie erwartet ist das Design bei mir völlig anders, eben ein neues. Eventuell wird dieses gerade getestet und ist deshalb nicht bei jedem User zu sehen:
MF1.JPGMF2.JPG

Edit: Ich habe es mal mit der Grafikkarte aus dem Post von sir_hawkmoon ausprobiert. Dann wird mir auch mit dem neuen Design die RMA-Quote angezeigt. Danke, jetzt weiß ich Bescheid. Ich dachte bisher die Quote wäre bei jedem Produkt zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Was sich MF dabei gedacht hat, können die dir nur selber sagen ;)

Aus meiner Sicht aber völlig logisch: Wenn RMA-Quote fehlt, dann gab es bisher keine RMA.

Wäre auch ziemlich verwunderlich wenn es bei der Vega 64 jetzt schon ein RMA gäbe.

An 0% liegt es nicht - hier die Nitro RX 580:
mf.png
Edit: Evtl. wurden 0,1% zurück gegeben und die wurden dann auf 0% gerundet.

wahli schrieb:
An 0% liegt es nicht - hier die Nitro RX 580:

bei 470 verkauften Einheiten kann aber durch abrunden (z.B. 1/470) auch eine 0% entstehen. Vielleicht wird der Prozentsatz wirklich erst angezeigt, wenn zumindest 1 Rückläufer im System eingetragen wurde.

Zurück
Oben