Mindfactory schickt zuviele CPus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

han123

Gast
Hey,

ich habe ein echt komisches Problem mit Mindfactory.

Ich habe mir Ende September ein paar Hardwareteile bestellt, darunter einen 2500K.

Als ich dann ein paar Tage später das Paket in Empfang genommen und vor lauter Vorfreude den Karton aufgerissen habe, sah ich gleich, das 2 CPUs drin waren. Bestellt hatte ich logischerweise nur einen. Auf der Rechnung stand auch nur 1 drauf.

Ich habe dann eine email hingeschickt und den Sachverhalt geschildert. Darauf kam keine Antwort...
3 Tage später kam ein neues Paket mit noch einer CPU und einem Entschuldigungsschreiben:evillol:
Da auf meine email keine Reaktion folgte habe ich die beiden überzähligen CPUS eingepackt und an Mindfactory geschickt.. Man mag es kaum glauben, aber ein paar Tage später kam das Paker zurück, weil die Annahme verweigert wurde. Lol?!

Jetzt sitze ich hier und habe 3 CPUs und bei Mindfactory scheint das keiner zu kapieren, dass mir nichts fehlt sondern, dass ich mittlerweile 2 CPUs zuviel habe.

Was mache ich denn jetzt? Warten, bis die das mal checken? Meiner Ansicht nach habe ich alles versucht, was sinnvoll ist. Die muessen das doch merken oder nicht?

LOL Wie geil ist das denn. Deckt sich mit einem Post, wo ein User 2 GTX 570 bekommen hat.

Am besten Du rufst dort mal an und schilderst das was vorgefallen ist. Wer weiß ob die Mails auch gelesen werden!

Ruf da an und stell das klar.

Da es mehrere Weg gibt MF zu kontaktieren mach das, sonst machs du dich strafbar

Uiuiui, wollte demnächst nen Monitor bestellen. Glaube ich werds auch mal MF versuchen ;)

chk1987 schrieb:
behalten... du hast dein bestes getan

irgendwie seh ich das auch so, du hast ja versucht ehrlich zu sein und es zurück zu geben.

ich würd die dinger nen monat behalten und schauen ob sich jemand von denen zuckt, wenn nciht ebay oder an kumpels

also han123 erstmal Respekt, Du bist eine ehrliche Seele. Viele Die ich kenne hätten die Ware behalten und weiterverkauft. Und wenn MF dann auch noch doppelt doof sind und Dir beim zweiten Mal wieder Ware schicken....

PC FREAKY schrieb:
wenn es so weit gekommen ist:

Ab damit zu Ebay!!!

Wie schön... wir fordern zur Straftat auf. Schöne Gesellschaft in der wir leben.

Anrufen, Sachverhalt klären, fertig.

Mist, wieso habe ich letzte Woche nicht bei mindfactory bestellt. Mist, mist, mist.

Ich würde eine mail schreiben und um Rückruf bitten falls die hotline was kostet :)

Oder aber du legst den Kram inne Ecke und wartest, ob die sich jemals bei dir melden...

Du hast alles getan worauf du verpflichtet bist, mehr Aufwand ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Also entweder anrufen oder sein lassen.

Einfach auf die Seite legen und warten, werden schon auf deine E-Mail reagieren :)
Hast sie ja angeschrieben und sogar auf deine Kosten zurück geschickt, mehr kann man nicht machen.

Solange du sie jetzt verkaufst oder so machst du nichts falsch, den das darfst du nicht.

uhh :D Das wär ja geil, wenn ich statt 8gb 16gb ram gesendet bekomme *-* Oder statt einer gtx570 2. ich freu mich schon wenn ich morgen meine teile bestelle :D

ist bestimmt ein softwarebug bei denen, vielleicht sollte denen mal jemand helfen? ^^

Da es mehrere Weg gibt MF zu kontaktieren mach das, sonst machs du dich strafbar

wieso macht er sich strafbar, kann mich wer aufklären?

Ich würde denen noch eine Email/Brief schicken mit dem Sachverhalt und dann abwarten. Die Ware musst du natürlich solange bei dir zwischen Lagern. Dir sind bereits Kosten entstanden wenn ich dich richtig verstanden habe? Würde ich auch den von MF sagen und um erstattung bitten.

Könntest mir einen schenken !
könntest aber auch deine dummen Kommentare unterlassen!

@ TE ruf dort an wie schon mehrfach geschrieben, Sachverhalt klären, Rücksendeschein anfordern und zurückschicken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben