Mindfactory schickt zuviele CPus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man hätt ich doch ein monat länger gewartet mit bestellen :/
 
Das sind einfach logistische Fehler ... es kann ja auch passieren das etwas fehlt und sind nur minimal. Man sollte jetzt nicht glauben das in jedem siebten Päckchen ne "dreingabe" dabei ist :D
 
schau mal hier und hier.

Ich sag nur LOL
 
da wird ein neuer Azubi sein, da sollte man vielleicht ne GTX580 3GB bestellen :D oder die Software besch.... normal kann das nicht passieren wenn man nach Plan arbeitet.
 
Du hast das schon richtig gemacht, ich würd' jetzt nach einer Woche noch mal nachfragen, nach dem Stand der Dinge, vorsichtshalber.

Jeder Vorgang hat, auch bei MF, eine eindeutig zuordenbare Warennummer, inklusive Zahlungsvorgang.

Irgendwann ist auch mal bei MF Inventur und dann wird vermutlich nachgeschaut wo die ganzen Teile hinverschwunden sind, wenn das so in die Masse geht und welche 'Heinzelmännchen' wem was zugesandt haben und wie das mit dem Zahlungseingang verbucht wurde oder aber eben auch nicht.

Wenn du dann dein email und die Telefongespräche (einfach eine handschriftliche Notitz, Ort, Datum Gesprächsinhalt, ggf. Name des Gesprächspartners) bei eventuellen Nachfragen vorweisen kannst, also alles menschenmögliche getan hast, ist das auf jeden Fall ein Vorteil für dich.

Und sowieso 'Ein gutes Gewissen ist ein sanftes Ruhekissen' . ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Waren, die man unaufgefordert bekommt, muss man eine gewisse Zeit aufbewahren und geht dann in den eigenen Besitz über, wenn sie nicht zurückgefordert wird.
Warum sollte das so sein? Hier richtet sich wieder jemand die Gesetzeslage zurecht.
Du hast die CPU weder bestellt, noch bezahlt --> nicht dein Eigentum.
 
@Sherman123 dann kann man sagen, dass MF sie ihm geschenkt hat. Man kann sich alles zurecht biegen. Was wir hier machen ist alles Rätselraten.
 
duudee schrieb:
Was wir hier machen ist alles Rätselraten.

Genau , ich denke der Weihnachtsmann ist nachts bei Mindfactory ins Zentrallager eingestiegen und hat paar Pakete befüllt :p
 
Anrufen Bescheid sagen oder um Rückruf bitten und Fertig wenn sie nicht melden behalten.
 
*Sofort drei Flachbild3D Fernseher bei Mindfactory bestellt*

Order all the things!

Lustig, dass dir nicht mal am Telefon geglaubt wird. Wer denkt sich sowas denn aus? Ich verstehe allerdings nicht, warum Mindfactory die Annahme einfach verweigert, ohne den Fall genauer zu überprüfen...
 
Also du hast eMails verschickt, hast die Ware sogar noch zurückgeschickt, also bitte wenn das jetzt verweigert worde ist dann, behalten und ersmal 2-3 Wochen warten.

Wenn sich keiner meldet -> Glückwunsch

@Pipapa: jetzt reg dich mal nicht auf, du kannst hier eh nichts daran ändern und was glaubst du was für Kosten auf die zukommen wenn die ne retoure erhalten? Vorallem das wieder einsortieren und ins System Buchen etc. Kostet sicherlich 30-50€ und ob sich DAS dann nochlohnt vorallem ist das hier jetzt kein einzelfall.

Die sehen das sicher als Geschenk an, Fehler und lernen jetzt drauß, oder das hier ist einfach alles nur Werbung.
 
Was ich mir eher Frage, warum erstellt man für einen solchen Sachverhalt einen Thread? :)

Ist das so schwer entsprechend darauf zu reagieren?
 
Freitag, 17 Uhr, noch Fragen?

Wenn sich Mindfactory partout weigert die Artikel zurückzunehmen, solltest du sie verklagen, auf was, dass denkt sich irgendwer noch aus.
 
han123 schrieb:
Hey,

ich habe ein echt komisches Problem mit Mindfactory.

Ich habe mir Ende September ein paar Hardwareteile bestellt, darunter einen 2500K.

Als ich dann ein paar Tage später das Paket in Empfang genommen und vor lauter Vorfreude den Karton aufgerissen habe, sah ich gleich, das 2 CPUs drin waren. Bestellt hatte ich logischerweise nur einen. Auf der Rechnung stand auch nur 1 drauf.

Ich habe dann eine email hingeschickt und den Sachverhalt geschildert. Darauf kam keine Antwort...
3 Tage später kam ein neues Paket mit noch einer CPU und einem Entschuldigungsschreiben:evillol:
Da auf meine email keine Reaktion folgte habe ich die beiden überzähligen CPUS eingepackt und an Mindfactory geschickt.. Man mag es kaum glauben, aber ein paar Tage später kam das Paker zurück, weil die Annahme verweigert wurde. Lol?!

Jetzt sitze ich hier und habe 3 CPUs und bei Mindfactory scheint das keiner zu kapieren, dass mir nichts fehlt sondern, dass ich mittlerweile 2 CPUs zuviel habe.

Was mache ich denn jetzt? Warten, bis die das mal checken? Meiner Ansicht nach habe ich alles versucht, was sinnvoll ist. Die muessen das doch merken oder nicht?

Hallo han1230,

vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit.

Haben Sie hier evtl. eine Ticketnummer für mich?
 
Ich bin ja mal gespannt wieviele dieser Threads wir heute bekommen :-)
Wenigstens ufert das hier noch nicht so aus wie in den beiden anderen, die Sachlage dürfte ja eigentlich klar sein.

Atholon und Han123, klärt ihr die weitere Vorgehensweise bitte per PN zwischen euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben