Mindfactory service level Gold Erfahrungen

Ich kann eh nicht nach 0 Uhr bestellen. Abgesehen davon schwanken die Preise unregelmäßig.
 
Habe heute einen neuen Monitor mit diesem Service bestellt. Meine Erfahrung damit ist das es nicht garantiert wird ob tatsächlich noch am selben Tag noch versendet wird. Natürlich nur wenn Lagernd und daher auch schnell versenden werden kann. Ist ein Produkt nicht lagernd kann man sich diese 5 Euro sparen.

In meinem Fall war es ein guter Preis und inkl dieses Services immer noch günstiger als wo anders. Meine Hoffnung ist das heute noch versendet wird.

Im Garantiefall hätte ich keine Vorteile, da Monitore davon ausgeschlossen sind. Übrigens geht es hier nicht um einen Voraus Tausch, sondern das in solch einem Fall nach Prüfung direkt Ersatz geliefert wird und man nicht durch einen Austausch des Herstellers warten muss.

Sollte heute die Lieferung nicht rausgehen, hätte ich mir diese 5 Euro sparen können.

Wem es nicht um schnelle Bearbeitung geht, der kann im Grunde ganz darauf verzichten. Ich bestelle daher lieber auf Alternate, da hier die Bearbeitung und der Versand ohne Zuzahlung meist noch am selben Tag erfolgt. Wobei Alternate manchmal auch etwas höhere Preise hat.

Hatte aber in der Vergangenheit auch auf Minfactory schon Bestellungen, die ohne Zuzahlung auch am selben Tag versendet wurden. Aber wir haben fast Wochenende und so hoffe ich bis Samstag den Monitor zu bekommen.

Ps. Das Thema ist schon älter, aber da es noch heute aktuell ist, habe ich doch noch was dazu schreiben wollen.
Ergänzung ()

Habe soeben eine Versandbestätigung erhalten und auch eine Sendungsnummer. Im Account wird auch als Versendet angezeigt. Hat wohl so geklappt wie ich es mir gewünscht habe. Mal sehen ob die Sendung heute noch rausgeht. Denn der Versand ist momentan ja nur angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben