News Mindfactory verkauft nur noch AMD 'Boxed' CPUs

Scheiss auf Mindfactory wenn die es nicht mehr verkaufen wollen kann es uns doch egal sein. Es gibt noch so viele andere und vor allem bessere Lieferanten. Ihr habt Probleme mein Gott nochmal.

bitte etwas leiser!!

ihr muesst Mindfactory verstehen!
das problem sind die deutschen gewaehrleistungs richtlinien (eu konform!!)
der haendler muss beweisen das der kunde die cpu beschaedigt hat!!
sofern nicht gerade ein schraubenzieher (beim kunden gefunden!) quer ueber den die gezogen wurde so gut wie unmoeglich!

ich bin sicher das demnaechst andere haendler nachziehen oder ihren gercihtsastandort veraendern

@ PretoriaN, Bender
wer lesen kann ist klar im vorteil ;-) !!!
mit "ossis" meine ich nicht explizit die kollegen, die ihre cpu beim einbau schrotten, sondern A M D. habt ihr da irgendwelche komplexe, oder sind meine posts nicht einfach genug gehalten? wie PretoriaN scharfsinnig bestätigt hat, kommen AMDs aus dem Osten. ich unterstelle falsches handling weder ausschließich schraubern aus dem osten, noch stört es mich, dass diese technik dort produziert wird - im gegenteil.

@Rodger - schei... du hast recht, der server war wohl grad down. geht aber jetzt wieder. irgendwann bekommen die´s wohl hoffentlich ma konstant hin. hau die seite halt mal in deine fav´s.
wie viele von euch kaufe ich meine prozzis ohnehin bei k+m, da sind sie billiger; und auf die gefahren beim einbau wird da auch schon von vornherein hingewiesen.
@Ratber: -----meine rede-----

@CrashBandit
ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber bei mir ist 172€ (letzter Preis von 2200+XP vor 1 Woche) weniger, als der aktuelle Preis von 189€ bei K&M. Und die anderen AMD CPU´s sind auch günstiger. Außer der Duron 1300, aber vielleicht kaufst du ja nur sowas. Und wer ein Prozessor einbaut sollte auch ohne Hinweis bescheid wissen.

cu
MeyerSchulze

Weiß denn jemand ob die boxed-Lüfter was taugen? Ich meine ich habe nicht vor zu overclocken aber mich würde einfach nur mal interessieren wie laut dieses Teil ist, und ob er bereits am Limit läuft mit dem jeweiligen Prozzi.

habe mir auch schon nen AMD Prozzi geschrottet!!!!!!!
was soll ich sagen.........hat zwar gedauert ...aber habe nen neuen bekommen!
@SNOGARD..
war aber auch nix zu sehen.....brösel,schmauch spuren...usw.!
ist aber auch echt schei.........die DIE von AMD!

Zurück
Oben