Pisaro
Fleet Admiral
Und da wird im Gaming der 9800X3D schneller als ein 9950X3D seinFluffypuff schrieb:Denke meine Strategie macht mich am Ende am glücklichsten. Und darum gehts: Ich will die geilste Kiste.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und da wird im Gaming der 9800X3D schneller als ein 9950X3D seinFluffypuff schrieb:Denke meine Strategie macht mich am Ende am glücklichsten. Und darum gehts: Ich will die geilste Kiste.
MalWiederIch schrieb:Allein ein Ryzen 3600(X) bspw. wird sich viel öfter verkauft haben. Das mit dem „größten CPU Launch aller Zeiten“ muss eher ein Marketing-Gag gewesen sein.
Sam Miles schrieb:Der 9800X3D steht jetzt inzwischen bei MF für 599€ und damit wie schon vermutet weiter im Preis steigend.
Interessant wäre zu wissen ob auch AMD seine UVP erneut angehoben hat.
Cabranium schrieb:Rabatt masche. Gibt den Kunden das Gefühl ein schnäppchen gemacht zu haben.
Gerade Status "lagernd" 589€Sam Miles schrieb:Jetzt steht bei MF, es wird zum 21.1. eine Lieferung erwartet. Also zum 1.2.25 wird die CPU wohl bei 629€ liegen und AMD selbst diese teurer abverkaufen. Das nimmt ja gar kein Ende mehr nach oben.
Bei der letzten Lieferung waren es ca. 4k+ innerhalb 2 Tagen vornehmlich reserviert für die dicken Dezemberbestellungen, es wird wohl wieder ein großesn Sprung auf ca. 18 geben.Cabranium schrieb:Man müsste mal beobachten um wie viel es mit dem nächsten Schwung steigt. Daraus könnte man ungefähr die Chargengrösse ableiten und den Tagesdurchschnitt evaluieren der raus geht. Aber ob wir da wirklich auf 300 kommen werden wage ich zu bezweifeln. Oder ist das Produktionstechnisch möglich, dass Mindfactory so viel abbekommt?
Viel Spaß damit!bkoray schrieb:Ich habe so eben meine Versandbestätigung bekommen! Bestellt hatte ich am 11.01.2025.
Mal schauen für wie viel ich meine 7950X3D, die 1 Jahr alt ist, loswerde.