Vor 3 Tagen kaufte ich per VISA Minecraft. Ich bekahm mein Produkt nie, obwohl laut Minecraft.net der kauf abgeschlossen war! Auf 4 Support Ticket und Mails bekahm ich einfach per heute keine Antwort!
Gut, jetzt dachte ich mir lmaA, ich kaufe es nochmal, wenn ich das andere doch noch bekomme, schenke ich es einem Freund. Nunja, diesmal bezahlte ich mit EC. Wieder kahm eine Bestätigung, dass der Kauf erfolgreich abgeschlossen wäre, und eine Mail auf dem Weg sein müsste. Nun habe ich nach 1h geguckt, Mail ist nicht da, und immernoch "User Not Premium". 15€, warscheinlich wie beim anderen Mal auch weg. Ich habe den Support zum letzten Kauf, 4mal angeschrieben, + die Jungs auf Twitter auch. Ich habe immernoch keien Antwort.
Diesmal habe ich Beweisfotos vom Dateneingeben, und dem "Sie haben das Spiel erfolgreich gekauft" Screen gemacht.
Meine Frage, wohin kann ich mich jetzt wenden, Verbraucherzentrale und/oder rechtliche Schritte? Denn ich lass mich hier nicht 2mal abziehen, und der Support antwortet einfach nicht?!
Mfg, Lg Frederic
Gut, jetzt dachte ich mir lmaA, ich kaufe es nochmal, wenn ich das andere doch noch bekomme, schenke ich es einem Freund. Nunja, diesmal bezahlte ich mit EC. Wieder kahm eine Bestätigung, dass der Kauf erfolgreich abgeschlossen wäre, und eine Mail auf dem Weg sein müsste. Nun habe ich nach 1h geguckt, Mail ist nicht da, und immernoch "User Not Premium". 15€, warscheinlich wie beim anderen Mal auch weg. Ich habe den Support zum letzten Kauf, 4mal angeschrieben, + die Jungs auf Twitter auch. Ich habe immernoch keien Antwort.
Diesmal habe ich Beweisfotos vom Dateneingeben, und dem "Sie haben das Spiel erfolgreich gekauft" Screen gemacht.
Meine Frage, wohin kann ich mich jetzt wenden, Verbraucherzentrale und/oder rechtliche Schritte? Denn ich lass mich hier nicht 2mal abziehen, und der Support antwortet einfach nicht?!
Mfg, Lg Frederic