• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft , Cs:Go , LoL Stottert

beAstYO

Newbie
Hallo Leute, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die oben genannten Spiele Stottern. Mein Pc ist gut genug für diese Spiele denn sie liefen vorher auch einwandfrei. Laggs sind auch nicht die Ursache. Dieses Problem kam von heut auf morgen soweit ich weiß und ich weiß nicht, wie ich es beheben kann.

P.S : Wahrscheinlich ist dies die falsche Sektion , jedoch wusste ich nicht wo ich schreiben sollte :)

Ohne weitere Angaben kann man nichts genaueres sagen.Poste mal bitte dein System.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es liegt nicht am Internet. Es ging ja bevor es aufgetreten ist auch. Und in anderen Games wie beispielsweise Arma 3 oder Call of Duty habe ich dieses Problem nicht.

Die anderen Charaktere und ich Teleportieren sich leicht wenn sie bzw ich mich bewege. ( In Cs stottern sie leicht)

Nochmal: Ohne Angaben zu deinem Rechner kann Dir hier niemand helfen.

AMD Athlon X4 750k Quad Core Processor
8gb Ram
AMD Radeon R9 200 Series

Und damit ging es vorher auch q.q

KOMPLETTE Angaben bitte: Netzteil, Mainboard, usw.. Wirklich alles und nicht vergessen: Betriebssystem und Antivirenschutz(paket).

Alle Treiber up-to-date?
Windows up-to-date?

Lade HWMonitor runter sowie CrystalDiskInfo. Lasse sie im Hintergrund für 1-2Std. laufen während du spielst und dann postest du die Daten hier rein.

ich mach ne wette das die cpu wegen temp trottled.
vielleicht versagt auch langsam das NT

kannst auch msi afterburner runterladen, dort das OSD einstellen (das zeigt daten aus dem RivaTunerStatistikServer).
Dort sieht man dann schön temp und auslastungen per live-einblendung
900x900px-LL-b5562155_unbenanntear7.png

:eek::eek::eek:
Ich habe Win XP/ Acer Aspire 4925/Nvidia/2 ram usw
wenn man direckt Minecraft und optifine installiert und einstellt wie man will,
stottert es oder stockt beim spielen. UNAKZEPTABEL.
ABER , probiert es aus mit folgenden Softwares - free-.
Minecraft laeuft JETZ super , besser wie bei meinem Win 7 , core 8 usw.

Softwares - free- runterladen und in Reihenfolgen ausfuehre.
1.) Speed up 2 = NUR defrag - C-
2.) Winner Tweak 3 =Hardware/ Grafikkarte /Nvidia auf -OVERLOCK-.
3.) Die Hauptsacher -EZ Gamebooster / in -Tweaks / alle anmachen und danach minimieren oder nicht.egal.
zum Schluss kleinigkeit = evtl Nvidia = erste reihe....3D....evtl Balken--- auf Mitte stellen.

Tschuess
P.S Mein Win 7 /Minecraft/ist JETZT auch super.

Zurück
Oben