• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Minecraft Dungeons Mitspieler

TheTallTom

Lieutenant
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
921
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Minecraft Dungeons Mitspielern.
Aktuell spiele ich auf der Xbox, habe das Spiel aber auch auf PC installiert.

Bin 31 Jahre alt, falls das eine Rolle spielt.

Wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie alt bist denn? Ich such auch Leute, aber eher was älter.
 
Fetzt - sind wir ja fast ein Alter. :) Ich kann zwar erst ab morgen wieder zocken, aber dann können wir gern loslegen.
 
Aloha,
sofern ihr noch Platz habt, wäre ich ebenfalls an etwas zockizocki interessiert.
Spielen würde ich via PC.
Bin 34, noch..

Gruß
 
klaro. habs bis heute netmal geschafft meine char neu anzufangen, zuviel arbeit aktuell :D
 
Meiner ist LvL 29 :X
Aber wenn man im team spielt, passen sich die Gegner ja an die gemeinsame Teamstärke an.
Mein Name ist der selbe wie hier im Forum. Kannst mich ja bei Gelegenheit hinzufügen und dann spielt man mal wenn es sich anbietet.
Kann auch nicht immer, da auch Vollzeit berufstätig, verheiratet und Vater eines 8 jährigen Radieschen ;)
 
Wegen mir kein Stress.
 
@fowLakatah
hab dich mal geaddet.

Nicht wundern wenn ich Ingame mal nicht antworte, mein Char wird von der Familie genutzt (GamePass).
 
BTW.:
Minecraft Dungeons bzw. Mojang nutzt diese neuartige Technologie namens "Cloud" nicht, d.h. das Savegame wird lokal gespeichert.. Sowas erfährt man erst wenn man wegen Problemen das Spiel neuinstalliert und dann feststellen muss, dass der Charakter weg ist und man anschließend Google befragt..
Also schön ein Backup anlegen, weil auch bei einem Spielcrash das Savegame defekt sein kann.

I'm pi**ed...
 
Nice :> ich habe fast geschrien..
 
Zurück
Oben