• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Minecraft Hexxit

Desertfox01

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2017
Beiträge
272
Ich brauch Hilfe. Mein Minecraft Hexxit crasht die ganze Zeit. Da kommt immer folgende Meldung(siehe anhang).
 

Anhänge

  • Screenshot (57).png
    Screenshot (57).png
    97,4 KB · Aufrufe: 722
Dein Minecraft bekommt zuwenig Ram. Standart werden 1GB zugewiesen und musst mehr geben 2GB oder direkt gleich 4GB je nach dem wie viel Ram in dein PC verbaut sind.
 
Du musst Java mehr Arbeitsspeicher zuweisen, z.B. 4GB.
Nutzt du den "Technic Launcher" für Hexxit?
 
Ja Technik Launcher und ich habe den MSI Aegis 3. Und wie weise ich ihm mehr ram zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Oben rechts bei "Launcher-Optionen". Und dann unter "Java-Einstellungen" gucken. Bei mir steht es auf 4GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir nur auf 1GB und da geht nix drüber...
hab eig. einen DDR4
Ergänzung ()

So siehts bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot (58).png
    Screenshot (58).png
    335,8 KB · Aufrufe: 598
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das Problem...
 
Nein, ist ein Trojaner im Link versteckt :freak:
Was soll daran unsicher sein? Ist ein Direktlink, der Download startet sofort...
 
ja ist es, denn es ist ja im Grunde Java Hersteller Seite, also wenn Oracle als Besitzer von Java dir nicht sicher genug ist, dann hast du ein Problem
 
Die 32Bit Version würde ich vorher deinstallieren, sonst kommst du wieder durcheinander... ;)
 
Ah jetzt kann ich mehr zuweisen.
Ergänzung ()

hab ich bevor ich die 64x installiert habe ;D
Ergänzung ()

Vielen Dank
 
Zurück
Oben