• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft kaufen ohne Account

Forum-Fraggle

Commodore
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
4.281
Kann man Minecraft Java Version noch ohne Microsoft Account kaufen oder zumindest kaufen und verschenken?
Grund:
Meine Nachwuch soll es geschenkt bekommen.

Danke für Tipps.
 
imho nicht, musste unserem Kurzen auch nen MS-Account anlegen. Aber das reicht wenn du dich damit dann im Minecraft Launcher anmeldest. Hab den als "Kinderaccount" angelegt und meinen als Admin der Familiengruppe bei MS, so kannst du auch noch gewisse Dinge verbieten oder erlauben was Onlineinteraktionen angeht etc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Forum-Fraggle und andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new() und piepenkorn
Kaufen geht ohne Account in Form einer Geschenkkarte. (Legal) Spielen geht nur mit Account ;)
 
Kaufen ohne Account reicht aus, danke euch.
Ergänzung ()

Janz schrieb:
imho nicht, musste unserem Kurzen auch nen MS-Account anlegen. Aber das reicht wenn du dich damit dann im Minecraft Launcher anmeldest. Hab den als "Kinderaccount" angelegt und meinen als Admin der Familiengruppe bei MS, so kannst du auch noch gewisse Dinge verbieten oder erlauben was Onlineinteraktionen angeht etc
Das war übrigens auch mein erster Wunsch, habe aber Bedenken, weil ein Freund das bei seinem Kind machte, dann aber beim Fernunterricht Probleme bekam aufgrund des eingegeben Alters.
Obs stimmt habe ich aber nicht geprüft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tzk
Forum-Fraggle schrieb:
Fernunterricht Probleme bekam aufgrund des eingegeben Alters.
ähhh what? ich hab da Fragen ... nur weil ein MS account existiert muss der nicht für Windows auch verwendet werden ... Und wenn ich mal Raten müsste: die Schule benutzt MS Teams? Ich dachte das wurde bereits von so ziemlich jedem Datenschutzbeauftragten verboten oder zumindest Gerügt ... :)
 
Pyrukar schrieb:
Ich dachte das wurde bereits von so ziemlich jedem Datenschutzbeauftragten verboten oder zumindest Gerügt ...
Wird derzeit noch von vielen Bundesländern (z.B. Hessen) "toleriert", solange es noch keine bessere Lösung gibt bzw. an einer gearbeitet wird ;)
 
Glaub ich musste ihn auch ein Jahr älter machen als er ist bei der Accounterstellung, ist mir aber wumpe, geht ja eh nicht anders. Der Kurze weiß was er darf und was nicht und was es für Konsequenzen hätte wenn er sich über irgendwas hinweg setzt (wir kontrollieren ihn selbstverständlich nicht, auch diesen ganzen Aktivitätsreport-Kram hab ich ausgestellt aber es reicht das er sich klar ist das man jeder Zeit sehen könnte was er so macht, auch wenn das nicht ganz korrekt ist aber das muss er ja nicht wissen). Das einzige was ich per Einstellungen verboten hab ist über Xbox (er spielt gern Sea of Thieves mit nem Kumpel) Chats mit anderen als seinen Freunden
 
Pyrukar schrieb:
ähhh what? ich hab da Fragen ... nur weil ein MS account existiert muss der nicht für Windows auch verwendet werden ... Und wenn ich mal Raten müsste: die Schule benutzt MS Teams? Ich dachte das wurde bereits von so ziemlich jedem Datenschutzbeauftragten verboten oder zumindest Gerügt ... :)
Habe es nicht überprüft, daher kann ich nichts dazu sagen. Ich meine aber, daß Skype da Probleme machte. Teams nutzen die leider auch noch, das war es aber nicht.
 
Zurück
Oben