BenniFeatOne
Lt. Junior Grade
Moin Computer Base und jeder andere,
Hab da mal ein Problem.
Immer wenn ich Minecraft zocke wird mein Ping bei Teamspeak sehr hoch. Ist ja nicht Schlimm...
Aber wenn ich dann Counter Strike spielen möchte, Minecraft natürlich aus gemacht habe sind da meine Pings über 500 >.<
Ich weiß nicht woran es genau liegt, nach einem Neustart meines Computers geht es ja alles wieder einwandfrei aber das wird nicht die Lösung sein. Sobald ich dann wieder Minecraft spiele fängt das von vorne an.
An mein Computer wirds sicher nicht liegen
CPU: AMD Phenom (tm) II X3 740 Processor 3.00 Ghz
A.S.: 4,00 GB
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafka: AMD Radeon HD 6850 1024 MB
Internet: Vodafone DSL 6.000
Das Problem ist auch erst seit Gestern als ich wieder mit Minecraft angefangen habe. :S
Weiß jemand eine Lösung ? oder gibt es vllt keine ?
Benni
Hab da mal ein Problem.
Immer wenn ich Minecraft zocke wird mein Ping bei Teamspeak sehr hoch. Ist ja nicht Schlimm...
Aber wenn ich dann Counter Strike spielen möchte, Minecraft natürlich aus gemacht habe sind da meine Pings über 500 >.<
Ich weiß nicht woran es genau liegt, nach einem Neustart meines Computers geht es ja alles wieder einwandfrei aber das wird nicht die Lösung sein. Sobald ich dann wieder Minecraft spiele fängt das von vorne an.
An mein Computer wirds sicher nicht liegen
CPU: AMD Phenom (tm) II X3 740 Processor 3.00 Ghz
A.S.: 4,00 GB
Windows 7 Home Premium 64 Bit
Grafka: AMD Radeon HD 6850 1024 MB
Internet: Vodafone DSL 6.000
Das Problem ist auch erst seit Gestern als ich wieder mit Minecraft angefangen habe. :S
Weiß jemand eine Lösung ? oder gibt es vllt keine ?
Benni