Mini Dump Datei auslesen

terence83

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2017
Beiträge
94
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
  • Prozessor (CPU): i7 12700k
  • Arbeitsspeicher (RAM): corsair vengeance 2x 16 GB 3600
  • Mainboard: Gigabyte Z690
  • Netzteil: Seasonic PX850
  • Gehäuse: BeQuiet DarkBase 900
  • Grafikkarte: msi 3080 ventus 3x oc
  • HDD / SSD: Toshiba DT01ACA300 - Samsung EVO 850 & 970 ,SMI Disk
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): HP Reverb G2
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):

Pc hatte gestern wieder crash ,einmal passiert beim Netflix schauen ,gestern beim VR spielen. Leider kann ich die Dumb Datei nicht auslesen oder öffnen
Ergänzung ()

so hoffe diesmal kann man es auslesen
 

Anhänge

  • 040423-8015-01.rar
    202,3 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich beides schon vor 1 Woche ,bei dem ersten Absturz gemacht .Alles ohne Fehler

sfc /scannow hat eben was repariert und muss PC neu starten .
 
hast du nur die eine Dumpfile?
STORE_DATA_STRUCTURE_CORRUPTION (1c7)
Die Speicherkomponente hat eine Beschädigung in ihren Datenstrukturen festgestellt.
 
habe 2 ,bis jetzt ist nur 2x passiert das letzte mal in Februar .2. hab ich im Anhang getan
 

Anhänge

  • 021023-8687-01.rar
    192,1 KB · Aufrufe: 58
Das deutet in Richtung des Nvidia Treibers... Treiber aktuell?!
Also deutet nicht wirklich auf das gleiche Problem und muß nichts, kann aber,
mit dem oben angegebenen / aktuellen Bluescreen zu tun haben.
Kannst du eh ja momentan erst mal nur beobachten?!


EDIT...

So kommt man darauf...
 

Anhänge

  • Unbenannt01.jpg
    Unbenannt01.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 62
Zuletzt bearbeitet:
Treiber ist Aktuell .Aber ,das war meine Vermutung - den diese Probleme traten auf als ich zum ersten mal im Februar ,den Nvidia Treiber installiert habe ,ohne vorher mit DDU ,den alten zu deinstallieren .Wenn es nochmal vorkommt ,mache ich erstmal DDU deinstaller an und installiere dann den aktuellsten Treiber drauf .
 
Bei der letzten Dumpfile war der Grafikkarten Treiber der Auslöser. Damit liegt dieser Fehler bei der Grafikkarte.
SYMBOL_NAME: nvlddmkm+93d69a

MODULE_NAME: nvlddmkm

IMAGE_NAME: nvlddmkm.sys

STACK_COMMAND: .cxr; .ecxr ; kb

BUCKET_ID_FUNC_OFFSET: 93d69a

FAILURE_BUCKET_ID: AV_nvlddmkm!unknown_function

OS_VERSION: 10.0.19041.1

BUILDLAB_STR: vb_release

OSPLATFORM_TYPE: x64

OSNAME: Windows 10
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terence83
Zurück
Oben