Mini Gamepad für den PC (USB) ?

Homer73

Cadet 3rd Year
Hallo Leute !

Ich suche für mein Notebook ein möglichst kleines Gamepad (USB)... je kleiner desto besser. Bereits im Voraus Danke für Eure Tipps.

Gruß,
Homer73

Holla,

wie 'mini' soll denn das Pad sein? Ich habe z.B. das Logitech Rumblepad, das hat meiner Meinung nach eine normale Größe, ist aber nicht zu groß... Also man könnte es leicht noch in eine Notebook Tasche stecken. :o

Hallo !

... nö.. ich denk da schon an noch was kleineres... so wie es auch extra kleine Mäuse gibt, muss es doch auch brauchbare kleine Gamepads geben, oder gibts das wirklich nicht!?

Gruß,
Homer73

Hab mal über Google gesucht und unter guenstiger.de und noch diversen anderen Seiten, aber wirklich gefunden hab ich da nix. Lediglich Mini-Mäuse.

Eine spanische (glaub ich zumindest) Seite hatte sowas.

Ist auch fraglich, ob die wirklich gut im Handling wären!?

ich hatte früher mal das gravis gamepad pro, das war eigentlich recht klein. das gibts aber wohl nicht mehr zu kaufen, bzw. es steht bei geizhals nicht mehr drin. hab bei ebay mal ein angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12831&item=5111270055&rd=1

zumindestens deutlich kleiner und leichter als das oben genannte logitech rumblepad, dass sich jetzt in meinem besitz befindet.

Vielen Dank für Eure Hinweise... werde mich wohl noch weiter umschauen :)

Gruß,
Homer73

Es gibt für die X-Box echte Mini-Pad's.
Ein X-Box Pad ist im Prinzip nichts weiter als ein USB-fähiges Gerät. Selbst die Verkabelung ist völlig identisch. Im I-Net gibt es Umbauanleitungen. Musst mal googeln...

Hört sich interessant an... kennst Du grad nen Shop mit ner großen Auswahl?

Gruß,
Homer73

Zurück
Oben