News Bethesda: Zwei neue Spiele und neue Inhalte für alte Spiele zur E3

Freejack35

Ensign
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
237
Die Bethesda PK war für den PC Spieler an Langeweile nicht zu überbieten. Wenn ich noch ein Mobile Game gesehen hätte, hätte ich die PK direkt ausgeschaltet.... immerhin ne Stunde musste man sich mit dem Kram auseinander setzen.
Dann die beiden neuen Games... Deathloop joa hat mich neugierig gemacht... das Tokyo Spiel war einfach nur ein generischen Cinematic Trailer, sonst NIX. Also erstmal isses da, aber sonst weiß man gar nix.
Nachdem man sich durch Mobile gekämpft hatte gab es Rage 2 joa ok, Wolfenstein joa OK kommt eh bald und alles ist gesagt und bei Doom ebenfalls... also nix neues an der Front.
Fallout 76, da muss ich sagen, schön das sie die Fehler alle eingestanden haben, aber herr je das wurde doch alles schon ewig durchgekaut bevor das Spiel überhaupt die Beta gesehen hat. WIESO muss man erst nachher merken, OH das Spiel ist Müll das müssen wir besser machen. Jeder hat die Probleme lange vorher angesprochen die entstehen werden, außer natürlich die Werbeinfluencer die man sich davor schnallt, die alles davon erstmal toll finden.
Jetzt kommt dann noch der BR Modus ... ich habe gar kein Problem damit, Konkurrenz belebt das Geschäft, aber der Zug ist doch abgefahren ... COD und Apex haben es versucht... PUBG und Fortnite bleiben aber on Top, ist halt so.
Die Reaktionen im Publikum waren sowas von gekauft, das kann nicht real gewesen sein, im Leben nicht ... da stand halt nicht Keanu Reeves auf der Bühne.
Für mich die absolute Enttäuschung, ich werde Wolfenstein und Doom spielen, weil es halt genau mein Ding ist und es gefällt mir, beim Rest ist alles absolut mäh.
 

RedDeathKill

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.047
@AbstaubBaer, ihr habt ESO total vergessen, mittlerweile ist es sehr groß geworden und Drachen sind ebenfalls dabei. Eine Erwähnung, wäre sinnvoll.



https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/56433

Legends und Blades fehlt natürlich auch, aber sie Spiele sind sowieso nicht sonderlich groß oder beliebt.



https://www.elderscrollsportal.de/news/blades/blades-fuer-switch-und-update/3299
https://www.elderscrollsportal.de/news/legends/the-elder-scrolls-legends-neue-erweiterung-monde-von-elsweyr-angekuendigt/3287

BR für Fallout 76, warum muss es soweit kommen? Natürlich freue ich mich über NPCs, aber das Spiel hätte dies gleich zu Anfang enthalten müssen. Es ist ein Jammer. Ich finde es auch schade, dass kein Wort über TES 6 verloren wurde.
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
936
Habe ich irgendwo überlesen, für welche Plattformen Ghostwire und Deathloop kommen sollen?
 

Rumguffeln

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
536
yeees!!!! battle royale für fallout76 darauf hat die welt gewartet :D :D :D
 

TNM

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.537
Dass TES6 nicht gezeigt wurde war klar, das soll ja sogar erst NACH Starfield kommen.

Aber, dass selbst Starfield mit nur einem Satz abgekanzelt wurde, ja das war schon enttäuschend. Hatte das Gefühl, FO76 steht für 3 Jahre auf der Agenda und die Leute haben das Memo nicht erhalten...
 

fox40phil

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.668
Hab den Stream fast zuende geschaut und war dann doch ziemlich enttäuscht, dass wirklich nichts zum TES6 kam.

BTW: Fallout76 soll man diese Woche im Rahmen der E3 kostenlos testen können. Jedenfalls habe ich es so verstanden?! Gucke gleich im Launcher, obs schon geht.
€dit: scheinbar geht es nicht, oder ich habe es im Stream falsch verstanden?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Pleasedontkill

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
90
Also ich habe zwar jetzt immernoch keine Ahnung um was es geht aber gerade nach den ersten zwei Bethesda Trailern frage ich mich warum die nicht einfach mal einen super Film machen.

Beide hatten soviel mehr Potential als Filme die mir in den letzten 5Jahren unter gekommen sind.
...alleine die Szenerie aber auch fragen "warum?", die einem gleich am ende der Trailer wurmt.

Wirklich cool
Ergänzung ()

Hab den Stream fast zuende geschaut und war dann doch ziemlich enttäuscht, dass wirklich nichts zum TES6 kam.

BTW: Fallout76 soll man diese Woche im Rahmen der E3 kostenlos testen können. Jedenfalls habe ich es so verstanden?! Gucke gleich im Launcher, obs schon geht.
€dit: scheinbar geht es nicht, oder ich habe es im Stream falsch verstanden?!
Nach dem was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe verschwende ich keine Zeit mit soetwas.
ps: bin noch am Fallout4 dran
 

DrSeltsam95

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
104
Naja, FO76 zwar löblich, dass sie durchaus weiter dran werkeln, aber dann 1 more BR da denke ich nur:


Und jetzt ist der Name genauso wie "Star Wars Battlefront II" und "Betafield 4" schon verbrannt, die Spiele sind gut geworden, aber man hat bereits einen Großteil der Spielerschaft vergrault und die guckens nichtmal mit dem Ar*ch an.

Der Mobile-Kram, naja, immerhin keine Vollkatastrophe wie auf der Blizzcon, wo es eben die einzige wirkliche Neuankündigung war.

Zumindest Nice, dass man bspw. bei Wolfenstein Youngblood auch nen Koop implementiert, wird leider immer seltener.

Aber das Publikum wirkte schon etwas übereuphorisch, hätten wohl auch bei der Intel-Grütze gejubelt was das Zeug hält und der Wirbel war für nen F*cking neuen Grafiktreiber:
 

mercsen

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
1.546
Hmm!
Das fallout Update klingt wirklich interessant.
Wenn es mehr wie F4 wird könnte ich auch mal einen Kauf im Betracht ziehen.
Kann meinetwegen auch komplett fallout 4 werden. Aber diesen Umfang wird es wohl am Anfang nicht geben.
Das wäre dann mein erstes mmo nach der wow beta :D

Ich kann Bethesdas handhabe der ganzen Geschichte auch nicht gut heißen.
Aber anders als so mancher hust anthem hust haben sie wenigstens immer weiter am Spiel gearbeitet, mal zum besseren mal zum schlechteren.
Und dieses veröffentlichen von unfertige Spielen um sie später zu fixen kann ich auch nicht unterstützen, aber man sollte anerkennen wenn sich die Lage bessert.

Aber mit der Unterstützung fördert man dieses Verhalten dann.
Schwer Entscheidung

P. S.
Das nichts zu starfield und tes 6 kommt würde wirklich lange vorher kommuniziert
 

Kollo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
611
Schön, dass man Fallout 76 kostenlos testen kann, denn das bewahrt mich vor der sinnlosen Geldausgabe. Unspielbar für mich, da die Grafikkarte nahezu ständig im Leerlauf ist. Falls sie mal hochtaktet, habe ich ~70FPS; im Leerlauf dann 11. Geht gar nicht... Verschiedene Einstellungen/Qualitätsstufen probiert - immer dasgleiche.
 

Phear

Captain
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
3.549

Kollo

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
611
OK, danke hat funktioniert, 80-100+FPS jetzt.
 
Top