News Mini-ITX-Mainboard: Asus bringt erste Platine mit A320-Chipsatz für 99 Euro

Nur für Officekram ist der 2400G schon Overkill, da sollte der 3400G deutlich länger als nur 2 Jahre ausreichen. :)
 
Wenn die APU auf 45 Watt eingestellt wird, kann man mit einem 90 Watt Netzteil auskommen.
 
A: Warum wird das Board derart zerrissen? Und b: Entbehren solche Kommentare nicht jeglicher Grundlage?

anexX schrieb:
Mal wieder die VRM-Kühlung weggespart (darum vermutlich auch kein Ryzen 3000) - Nee Danke Asus.

Oder übersehe ich irgendwas, zugegeben, ich bin was ITX angeht, nicht so bewandert.

A320I-K VRM

A320I-K VRM?

Обзор и тестирование материнской платы ASUS Prime A320I-K формата Mini-ITX. Достойный разгон памяти вместе с Ryzen 9 3900X и Ryzen 5 2400G

Im deutschsprachigen Raum scheint die Spannungsversorgung keine Erwähnung zu finden, wohl weil ein A320 schon im Vorfeld verdammt wird. Salopp formuliert stellt sich die Frage, ob wir mittlerweile zu Konsumdeppen verkommen, die alleinig ein Produkt nach dem Preis beurteilen.

Apopos Preis, das Board gab's immer wieder für um die 60 Dollar/Euro. Von daher meine Frage, was gibt's denn an dem Board angesichts 61,67€ einschließlich Versand auszusetzen?

mit frdl. Gruß
 
Zurück
Oben