Mini-ITX Mainboard für i7 4790k und GTX960

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

S1M0N_PC

Cadet 4th Year
Guten Abend :P
Ich suche nach einem Mainboard für ein ITX-System. Das ganze soll mit den oben genannten Komponenten und 16GB RAM DUAL gut flutschen. Besondere Ausstattung benötige ich nicht, aber robust sollte es sein. Ich habe schon geguckt und die Auswahl scheint recht klein zu sein. Irgendwelche Tipps? Mein Budget ist nicht gerade groß mit <80€ und ich denke daran, ein gebrauchtes zu kaufen? Ist das vernünftig?

MFG S1M0N

http://geizhals.de/?cat=mbp4_1150&xf=4400_6~317_Z87~317_Z97#xf_top
An sich kannst du jedes davon kaufen. Ich persönlich halte mich von MSI Boards fern. Aber da jeder mal schlechte Erfahrungen mit irgendeinem Hersteller macht, würde ich da an deiner Stelle nicht viel drauf geben. Auch ist dir ja die Ausstattung egal, also kauf eines davon, sobald du ein gutes Angebot findest.
Gegen Gebrauchtkäufe spricht an sich nichts. Ich habe eine ganze Weile immer bei eBay meine Hardware (mit Restgarantie und Beleg) gekauft.

Übertakten möchte ich nicht, nein! Was haltet ihr allgemein von der Idee das System mit gebrauchter Grafikkarte und Mainboard auszustatten? Ich möchte nicht immer was neues kaufen und ein bisschen sparen...

Also da du ITX bauen möchtest, bleib lieber bei der gtx 960, wegen der geringen Abwärme :)

Beim Baord kannst du dann ein beliebiges ITX board kaufen welches deinen Ansprüchen entspricht :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben