Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da du zum einen nur nen stinklangweiligen Office PC willst/brauchst und auch kein ODD drin ist würde ich eher was kompakteres kaufen. Son Barebone wie das NUC zB. Zotac macht da auch viel in der Richtung. mITX ist fürn Office Rechner IMO überflüssig. Das kannste dann direkt hinter den Monitor montieren an die Vesa Halterung und hast auch Platz gespart.
Wenn dir die Ausstattung des Mainboards reicht, klar...!
Ergänzung ()
Bogeyman schrieb:
Da du zum einen nur nen stinklangweiligen Office PC willst/brauchst und auch kein ODD drin ist würde ich eher was kompakteres kaufen. Son Barebone wie das NUC zB. Zotac macht da auch viel in der Richtung. mITX ist fürn Office Rechner IMO überflüssig.
Weil es so nötig ist hat er es auch gleich weggelassen wohl. Ansonsten wenn man mal alle 5 jahre ne CD einlesen muss gibts externe ODDs fürn Appel und nen Ei. Kann man dann danach gleich wieder in die Schublade machen und es stört nicht.
Blurays sollen wohl nicht jeden zweiten Abend auf dem Rechner geguckt werden schätze ich mal sodass man sich ernsthaft Gedanken um ein internes ODD machen könnte?
Verbraucht sogar weniger als die Intel Kombi, dank 25Watt APU .
Bin selbst sehr zufrieden mit dem Athlon 5350. Kann man sogar minimalistisch mit zocken, D3 auf low in 720p durchaus gut spielbar und im Alltag mit Office/Surfen etc spürt man absolut keinen Unterschied. Die CPU kann definitiv mehr als nur HTPC
Reinschauen lohnt sich auf jeden Fall.