Mini-Lautsprecher für MP3-Player

MAP94

Captain
Guten Abend ihr CB'ler!

Im August hab ich meine Abschlussfahrt, also ne Klassenfahrt.
Natürlich darf da die Musik nicht fehlen. Deshalb suche ich Mini-Lautsprecher für meinen SanDisk Sansa Fuze MP3-Player.

Die Lautsprecher sollten möglichst klein und leicht sein. Und es sollten 2 Lautsprecher sein.

Also etwa sowas, wie die Nokia MD-8 Mini Lautsprecher.

Nur diese überzeugen mich bei höherer Lautstärke von der Soundqualität gar nicht.
Mein Freund hatte die heute in der Schule mit.

Könnt ihr mir sowas ähnliches, nur mit etwas bessere Soundqualität empfehlen?
Preis sollte bei ca. 20€ liegen (+ - 5€)

Ps: So ein "Ghettoblaster" kommt nicht in Frage, da dieser einfach viel zu groß ist.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir für meine abschlussfahrt damals die "Yuraku Beat One" gekauft
http://www.amazon.de/Yuraku-Yur-Beat-Portabler-Capsule-Lautsprecher/dp/B0026XGEA4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1271958475&sr=8-1

die ham ziemlich wums und gehn au recht laut, und die quali fand ich auch wunderbar, kosten so um die 25€ was ich auch ok finde

geladen werden die über USB, wobei der akku bei normaler lautstärke ziemlich lange hält
hatte zum laden noch mein ipod-usb-netztstecker dabei, so war das laden im hotel kein problem!

greez

jerry

Ich kann zumindest für Mp3 Player keine Empfehlung geben (für Notebooks gibt es Toller Lautsprecher von Logitech - leider nur mit USB). Trotzdem kann ich dir sagen, dass Lautsprecher mit extra Stromversorgung (Batterien) meißt etwas kraftvoller sind.

Sieht ja ziemlich interessant aus das Teil :)

Ich werds mir mal anschauen. Danke für die Antwort!

Ich hab welche von Tchibo, die auch eine recht gute Soundquali liefern, bis die Batterien dann irgendwann zur Neige gehen.

Ich werde auf jeden Fall nochmal bei Media Markt oder so vorbei schauen und dort mal nach solchen Dingern gucken.

Zurück
Oben