S.Stallone
Lt. Junior Grade
Ich wollte mir ein kleinen PC zusammenstellen da wir hier oben nur DSL 1000 Besitzen und die Patches,Demos und vieles mehr mittlerweile GB größen erreicht haben, nervt es mich mein "Hauptlaptop" 24h und mehr laufen zu lassen.
Die Preise von den kleinen Netbooks sind ja schon weit gesunken.
jetzt kam mir die idee anstatt mir ein kleinen PC zusammenzubauen ein kleines netbook zu kaufen. ist Stromsparender, Kleiner, flexibler, leise und kan kann ihn bei bedarf dann dochmal transportieren.
Austattung ist mir eigentlich mehr als egal, hauptsache klein, leise, und günstig. Soll nur als saugstation dienen oder mal kurz im web geschwind was nachlesen.
Habe im auge den Acer Aspire one XP oder die Linux version. Wobei mir bei der Linux version die kleine platte bedenken gibt.
Den HP 2133 find ich auch sehr interessant und sehr schön, Preislich sind das grade mal 50€ unterschied.
Meine Preisspanne maximal 240€ Gebraucht! Also Ebay Links wären geschickt.
Vielleicht könnt ihr ja 2-3 punkte zum Acer Aspire und dem HP 2133 schreiben.
Die Preise von den kleinen Netbooks sind ja schon weit gesunken.
jetzt kam mir die idee anstatt mir ein kleinen PC zusammenzubauen ein kleines netbook zu kaufen. ist Stromsparender, Kleiner, flexibler, leise und kan kann ihn bei bedarf dann dochmal transportieren.
Austattung ist mir eigentlich mehr als egal, hauptsache klein, leise, und günstig. Soll nur als saugstation dienen oder mal kurz im web geschwind was nachlesen.
Habe im auge den Acer Aspire one XP oder die Linux version. Wobei mir bei der Linux version die kleine platte bedenken gibt.
Den HP 2133 find ich auch sehr interessant und sehr schön, Preislich sind das grade mal 50€ unterschied.
Meine Preisspanne maximal 240€ Gebraucht! Also Ebay Links wären geschickt.
Vielleicht könnt ihr ja 2-3 punkte zum Acer Aspire und dem HP 2133 schreiben.