Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dokumente und Excel? dann brauchst du auf jeden fall was größeres mit 10-Zoll oder mehr... um überhaupt was zu sehn bzw. die Tasten überhaupt bedienen zu können.
Ich meine es wird zwar funktionieren, aber komfort ist anders. Außerdem hast du bei den alten Modellen noch keine so tolle Akkulaufzeit.
Ich habe meinen 701 4G auch heute noch nach über 2 Jahren fast jeden Tag im Einsatz. Für die Uni ist der ideal, weil mobil. Und durch einen kleinen OS X Hack habe ich fast eine 720p-Auflösung (1230x738) auf dem Gerät
Also ein Netbook ist kein Mini(Sub)Notebook. Ich habe gerade hier ein typisches Mini-Notebook: JVC MP-XP7210. Es ist schwerer (das Gehäuse sollte wohl eigentlich ne Pershing werden) und vor allem teurer als ein Netbook. Keine Laufwerke, ausser nen genügend grosse HDD, nen Cardreader, nen PCMCIA-Einschub und 2 USB1. Na und die Tastatur(Tastengrösse) ist echt zu klein. Allerdings hat die Schnalle WIN XPPro.... (800Mhz,265MBRAM)...
ps: Sieh zu dass Du nicht auf billig ist gut reinfällt.....das olle EEE PC4G ist das ONEANDONLY...nächstfolgende (ähnliche) waren/sind schöner/ec.... (seltsamerweise verabschieden sich die Mainboards nach ev kurzer Zeit - ein Hilferuf von kinderarbeitgeplagterostasiatischer Konzerne?)?