Mini Netbook

shaq oneal

Banned
Hi,

Könnt ihr mir sagen wo ich so ein mini netbook kaufen kann

kostet: ca. 30€

Bildschirm: 4-6 Zoll
Ergänzung ()

am besten mit Windows drauf

Dokumente und Excel? dann brauchst du auf jeden fall was größeres mit 10-Zoll oder mehr... um überhaupt was zu sehn bzw. die Tasten überhaupt bedienen zu können.

Ich meine es wird zwar funktionieren, aber komfort ist anders. Außerdem hast du bei den alten Modellen noch keine so tolle Akkulaufzeit.

ich hatte einen ca. 5 zoll von lg damit konnte man auch exel und word machen

5-Zoll?? Wie heißt das Gerät, im Internet finde ich beim besten Willen nichts dazu... oder meinst du ein Smartphone?

Nein ich meine kein Handy

Es war so ein altes LG-Ding,bestimmt 5-8 Jahre alt

Hm ich kenn mich da zwar nicht aus aber meinst du etwas in diese Richtung:

Sony

Hm, ja vielleicht nicht ganz der Preisbereich denn du dir vorgestellt hast.

b3nn1 schrieb:
225x170x37mm (0,92 kg inkl. Akku) laut diesem Review.

Wirklich arbeiten kann man damit nicht... Wofür willst du das Netbook nutzen?
Ich habe meinen 701 4G auch heute noch nach über 2 Jahren fast jeden Tag im Einsatz. Für die Uni ist der ideal, weil mobil. Und durch einen kleinen OS X Hack habe ich fast eine 720p-Auflösung (1230x738) auf dem Gerät :)

Zuletzt bearbeitet:
Also ein Netbook ist kein Mini(Sub)Notebook. Ich habe gerade hier ein typisches Mini-Notebook: JVC MP-XP7210. Es ist schwerer (das Gehäuse sollte wohl eigentlich ne Pershing werden) und vor allem teurer als ein Netbook. Keine Laufwerke, ausser nen genügend grosse HDD, nen Cardreader, nen PCMCIA-Einschub und 2 USB1. Na und die Tastatur(Tastengrösse) ist echt zu klein. Allerdings hat die Schnalle WIN XPPro.... (800Mhz,265MBRAM)...
ps: Sieh zu dass Du nicht auf billig ist gut reinfällt.....das olle EEE PC4G ist das ONEANDONLY...nächstfolgende (ähnliche) waren/sind schöner/ec.... (seltsamerweise verabschieden sich die Mainboards nach ev kurzer Zeit - ein Hilferuf von kinderarbeitgeplagterostasiatischer Konzerne?)?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben