Mini PC Beelink SER6 Max via Vesa an Benq PD2706U

linuxnutzer

Commander
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
2.458
Es geht um folgende Komponenten:

Benq PD2706U
https://www.benq.eu/de-at/studio/designer/pd2706u/specifications.html
Handbuch: https://www.benq.eu/de-de/support/downloads-faq/products/studio/pd2706u/manual.html
Rückseite: https://image.benq.com/is/image/ben...-information?$ResponsivePreset$&fmt=png-alpha

Der Monitor wird also (wie üblich) am Ständer eingehängt.

Nun soll ein Mini PC an der Rückseite montiert werden:
Beelink SER6 Max 7735HS
https://www.bee-link.com/beelink-gaming-pc-ser6max7735-19943849-clone-1-74625946
ganz unten findet man "What's in the box": Wall-mounted Bracket

Mir ist klar, dass man den Ständer weglassen kann und den Monitor an eine Vesa-Wandhalterung montieren kann, aber wie soll diese PC-Wandhalterung montiert werden, wenn der Ständer gebraucht wird.

Zusatzfrage:

Der PC hat USB C und der Monitor hat auch USB C. Brauche ich zur Bildübertragung ein spezielles Kabel oder reicht da ein Ladekabel vom Handy?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ein Handykabel ist sehr oft ein strunzeinfaches USB 2.0 Kabel. Da geht dann nix.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxnutzer
M4ttX schrieb:
ein Handykabel ist sehr oft ein strunzeinfaches USB 2.0 Kabel.

Ich habe eher teure USB-Ladekabel, Kann man da was kaputt machen? Kannst du bei Amazon was mit ca. 0,5m empfehlen? Ich weiß nicht ob 0,3m reichen?
 
Nein, man kann nix kaputt machen. Kann nur welche mit Thunderbol im Titel empfehlen, da dann DisplayPort funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: linuxnutzer
Zurück
Oben