mini PC für Streams mit Windows 8

Xerim

Cadet 2nd Year
Hallo Leute!

Bevor ich mich noch dumm und dämlich suche bitte ich einfach um Hilfe,
ich suche einen kleinen PC (HTPC?) für Twitch, Netflix, Amazon Prime, Sky go, youtube und ein wenig surfen.

Ich möchte gerne Windows 8 darauf installieren weil bei allem anderen Betriebssystemen immer irgendwas nicht so wirklich funktioniert, vielleicht wird er auch 24/7 laufen.
Es wäre toll wenn 2 Hdmi Ausgänge vorhanden wären weil ich einen Monitor und einen TV betreiben würde,
gesteuert mit der Rapoo E2700 schnurlos Tastatur (ist bei uns gerade in Angebot für 25 Euro)

Habe schon ein Intel Nuc ins Auge gefasst aber mit allem zusammen komme ich auf über 400 Euro, geht das denn günstiger?

Danke schon mal!

Kannst du nicht einfach dein Smartphone auf den Fernseher spiegeln? Mit einem iPhone würde das schonmal gehen, dann würde ein 85€ teurer AppleTV ausreichen. Ich nutze selber vier deiner fünf genannten Angebote so.

Smartphone spiegeln steh ich nicht so drauf aber die Idee ist gut, danke Shaav!

Ich schau mir das mal an Qarrr danke

Der neue Raspberry Pi 2? Da kommt ja auch wohl Windows 10 drauf ;) und kann dann eigentlich auch alles Streamen. Hat halt nur 1 HDMI Ausgang

Hab gelesen das Windows 10 frühestens September kommt, wollte eigentlich nicht so lange warten. Wird aber sicher sehr interessant werden :)

Zurück
Oben