Mini PC Ryzen 2X00G

Bassinus

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
24
Hat jmd schon was kleines zusammengestellt im Bereich der integrierten Graka CPU Modelle von Ryzen?

Bin gerade auf der Suche im Bereich ITX - aber finde irgendwie noch nicht so richtig ne gute Preis/Leistung Zusammenstellung für ein Case was unten in den Wohnzimmerschrank passt (30cm auf 45cm).

Also wer hat schon Erfahrungen und mag die teilen?

Vielen Dank!
 
ist aber ein µATX Board und nicht wie gewünscht ITX!
 
...aber es passt unten in den Wohnzimmerschrank :D
Die ITX Boards kosten 60€ mehr. Ob es das lohnt??

Wenn die Höhe nicht passt, dann das:
LC-Power LC-1400mi, 200W SFX12V
 
Zuletzt bearbeitet:
kleine M.2 SSD ist Unsinn, lieber eine 250GB SATA z.B. MX500 (wenig Geschwindigkeitsvorteil, massiver Größennachteil der M.2)
Das Netzteil ist von fragwürdiger Qualität - von BeQuiet gibt es weit besseres in der 300W Klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super... Danke schonmal für die Beispiele. Jmd auch schon diese Zusammenstellung verbaut? mAtx ist auch okay. Muss eben nur die Schrankmasse einhalten.

Jmd Erfahrungen mit dem LC Case inkl. Strom?

Hauptaufgabe ist Mediathek, surfen im Wohnzimmer und ab und an mal nen Gameklassiker. Eventuell reicht da schon der 2200g. 1x Hdd brauch ich Platz und das Betriebssystem kommt auf ne kleine 2,5 SSD oder M. 2 Slot.
Ich dachte ja das sich eventuell schon welche an Gehäuse getraut haben, die mit diesen integrierten kleinen Netzteilen auskommen... Wo meist das Trafo draußen hängt. Da findet man i.V.m. Ryzen 2x00g grad noch überhaupt nix.

Daher der Meinungsaustausch ob schon jmd was gesehen oder gar selbst zusammengestellt hat.

Grüße
 
Zurück
Oben