News Mini-PCs mit neuen CPUs: Core Ultra 300 und Ryzen AI 400 bei Geekom, GMKtec und Co

Volker

Ost 1
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, DynamaxX, BrollyLSSJ und 3 andere
Ich finde die Geekom Mini-PCs echt spannend. Würde sowas gerne mal im Test sehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DerMonte
Ob man als CEO einen Workshop für 'ansehliche Signatur in schwieriger Lage zuverlässig hinkritzeln' bekommt?

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Col. Jessep und Jan
Im bezug auf Minisforum habe ich mal gehört das es schwierig ist an UEFI Updates zu kommen wie sieht es da bei GMKtec oder Acemagic aus?

Generell finde ich diese Mini PCs interessant, fast alle haben 2x USB4 und DisplayPort, anderer als AM5 oder Intel 1851 Mainboards.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr
Welchen Widerstand gibt es denn beim AMD-Modell?

• Gefällt mir
Reaktionen: .fF, WesCraven und Convert
Acemagic - ach ja, das waren doch die mit dem Tank Mini dessen Geforce 3080 auf 16GB aufgebohrt wurde weshalb die Karte nur mit einem eigenen von Acemagic modifizierten Geforce Treiber läuft der witzigerweise auch nicht aktualisiert wird - yo, geil. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: rzweinig
Irgendwer sollte Geekom mal stecken, dass einen symmetrischen, beidseitig einsteckbaren, gar nicht mehr so neuen USB Anschluss gibt. Daher sehen deren Dinger an Front immer so nach 2015 aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr und AlphaKaninchen
Hier werden die kleinen Dinger immer beliebter. Beelink, Geekom und weitere werden gerne gekauft. Ja UEFI ist ein Thema, aber es interessiert viele Endanwender schlicht nicht - sofern die Kiste läuft.

Zurück
Oben