Mini Tastatur für 11 " Tablet

bluedxca93

Commander
Hallo,
habe mir kürzlich eine ISY-Tastatur zu meinem Redmi Tab SE gekauft, aber ich habe einige Probleme. Vielleicht kann mir jemand helfen oder hat Empfehlungen für eine bessere Tastatur.

Fehler meiner aktuellen Tastatur
  1. Verschlucken von Tasten: Die Tastatur registriert manchmal Tastenanschläge nicht
  2. Bluetooth-Verbindung: Die Verbindung zu Bluetooth-Geräten funktioniert nur, solange das Tablet nicht in den Standby-Modus geht. Nach dem Aufwachen ist es schwierig, eine Neuverbindung herzustellen, besonders in der Nähe meines MacBooks.
  3. Abstand zwischen den Tasten: Der Abstand zwischen den Tasten ist ziemlich groß, damit ist die Tastatur sperrig in der Tasche, weil es länger ist als das Tablet
  4. Überlegung: USB-C vs. Bluetooth: Ich frage mich, ob ein USB-C-Keyboard zuverlässiger wäre. Gibt es Bluetooth-Tastaturen, die sich einfacher koppeln lassen?
Mein Budget ist leider stark begrenzt und ich möchte nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Ich suche einfach eine Tastatur, die zuverlässig funktioniert.

Leider ja, aber wenn es für 20 Euro mehr also 50 schon kabelgebundene usb-c oder bessere Bluetooth tastaturen gibt, dann schreibe ich halt noch 1-2 Wochen mit der isy und kaufe mir dann ne neue, sobald das Trinkgeld da ist ;D.

Zuletzt bearbeitet:
Bisschen sparen (oder gebraucht kaufen) und dann eine Logitech MX Keys Mini nehmen. Beste Tastatur meines Lebens bisher ❤️👌🏻

Naja gebraucht liegt die Keys Mini in paar Wochen im Budget.

Bis dahin ist die isy vllt. sogar schon kaputt. Jedenfalls die tasten scheinen nicht besonders wertig zu sein. Das einzig positive an dem Ding ist das laute Tippgeräusch....

• Gefällt mir
Reaktionen: -MK
Naja sie gab es im Saturn und hat von der Größe halt einigermassen gepasst. Das Tablet an sich taugt als Schreibmaschinen Ersatz ganz gut, die Tastatur naja... Spottbillig? Die kabelgebundenen Tastaturen für 12-20 Eur halten stets ein halbes Jahr mindestens. Nie ein Problem damit gehabt.

Zurück
Oben