Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na das sieht doch mal vielversprechend aus.
Wenns auch nur annähernd so gut wie MW1 wird kauf ichs auf jeden Fall
Sag mal was habt ihr alle gegen die Engine (Grafik), die sieht für die Anforderungen doch mal HammerST aus.
Joa sieht ganz nett aus, wird hoffentlich besser als der eher mittelmäßige (meine Meinung!) erste modern warfare Titel.
Hoffentlich machen die mal mehr als einen, zu 100% gescripteten, absolut linearen run durch ne schießbude.
Naja Geschmackssache, mir gefiel der erste Teil nicht ganz so, die Demo werd ich aber auf jeden Fall antesten...
Mir ist klar das Grafik nicht das A und O ist und wenn es um Singleplayer und Multiplayer bei Infinity Ward geht weiss man von vornherein aus erfahrung mit dieser Spieleschmieder das man nicht enttäuscht wird. Dennoch denke ich sollte man nach 2 Jahren so langsam an Crysis rankommen denn das Auge " isst " mit .
Ich finde auch, es ist schon erstaunlich dass seit chrysis eigentlich kaum ein Spiel auf den Markt kam was die Grafik toppen kann, bzw genauso gut ist obwohl chrysis schon älter ist
cod4 zocke ich jeden tag. ist das beste mp spiel, das je rauskam. warten wirs ab, ob der neue titel die erwartungen erfüllt. wenn nicht, zocke ich halt die 4 weiter.
Ich freu mich so auf das Game!
COD4 war der Hammer online ein wahnsinns Spielerlebnis!
Wenn COD6 auch so genial wird dann GLÜCKWUNSCH an Activision das wird wieder ein Verkaufsschlager!