-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mini-Trailer von „Modern Warfare 2“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Mini-Trailer von „Modern Warfare 2“
keedxx
Lt. Junior Grade
Desoxyribo schrieb:ui die szene mit der Su32/34 sieht fett aus. vielleicht gibts dasmal sogar ne fliegermission als bonus? zB als navigator/bomber ? *sabber*
Wenn du so ein Spiel willst, dann kauf dir BF2
Aber ein Flugsimulator in einem Ego-Shooter, der eine packende Story + einen Meilenstein-Multiplayer haben soll, da ist ein Flugsimulator fehl am Platz...
Meine Meinung soweit.
keedxx_
Tunfisch-Tin
Lieutenant
oh ja das wäre mal richtig cool.
Wenn man Helis und Flugzeuge an Kriegsfronten selber fliegen könnte und dann noch bei einsätzen mitmachen kann.
Das wäre dann ein richtiger kick, so mit realer Flugsteuerung und guter Grafik plus guter KI, achja ich träume schon wieder ^^
Wenn man Helis und Flugzeuge an Kriegsfronten selber fliegen könnte und dann noch bei einsätzen mitmachen kann.
Das wäre dann ein richtiger kick, so mit realer Flugsteuerung und guter Grafik plus guter KI, achja ich träume schon wieder ^^
mastermc51
Lieutenant
Die sollten CoD4 und BF2 verschmelzen, das wäre das Hammer Game schlechthin 

AD_ELEMINATOR
Ensign
Warum ist der trailer nur so kurz 
Erst zum sabbern bringen und schwups ist es vorbei. Finde die Sache mit den Schneemobilen sehr interessant. Vielleicht kann Fahrzeuge dann auch im mp benutzen. Fänd ich geil, solange es keine übermächtigen panzer oder so sind.
Auch Unterwasserkämpfe wären mal eine Abwechslung! man darf also gespannt sein! Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig
Erst zum sabbern bringen und schwups ist es vorbei. Finde die Sache mit den Schneemobilen sehr interessant. Vielleicht kann Fahrzeuge dann auch im mp benutzen. Fänd ich geil, solange es keine übermächtigen panzer oder so sind.
Auch Unterwasserkämpfe wären mal eine Abwechslung! man darf also gespannt sein! Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig
A
Adam Gontier
Gast
Im Video stand doch 24th May, also Ende dieses Monats und warum wird das Spiel dann erst Anfang November erscheinen?
BullRun
Lt. Junior Grade
die NBA- conference finals sind am 24ten Mai wo es zum ersten Mal der Oeffentlichkeit vorgestellt wird .Aehnlich dem Superbowl ist dieses Spiel(e) die Fernsehuebertragung die von den meisten Leuten ueberhaupt auf der Welt angeschaut wird.Ich vermute die Werbezeit in den Spielpausen ist eine, wenn nicht sogar die Teuerste ueberhaupt.
Die so wichtige "Awareness" des Produkts ist dafuer danach riesengross, kein potenzieller Kaeufer geht mehr durch die Lappen weil dieser von dessen Existenz nichts weiss .
Die so wichtige "Awareness" des Produkts ist dafuer danach riesengross, kein potenzieller Kaeufer geht mehr durch die Lappen weil dieser von dessen Existenz nichts weiss .
Zuletzt bearbeitet:
Meerschweinmann
Lieutenant
DeathAngel03
Commodore
macht Lust auf mehr... CoD5 war (ist) nicht men Fall (WWII) -> CoD6 wird gekauft 
Wenn sie den SP noch ein bisschen ausbauen (mit etwa Taucher oder Schneemobil-Missionen) und den MP zu grossen Teilen so belassen (vorallem Waffenhandling
) dann ist es ein Pflichtkauf.
Allerdings hoffe ich, dass sie keine grösseren Fahrzeuge einbauen. In CoD5 hab ich nur auf Infantry-Only Servern gespielt
Allerdings hoffe ich, dass sie keine grösseren Fahrzeuge einbauen. In CoD5 hab ich nur auf Infantry-Only Servern gespielt
Mal sehen welche hirnrissige Propagandageschichte für das schlichte amerikanische Gemüt diesmal konstruiert wird. Werden diesmal wieder verrückte Araber mit Fratzengesichtern "Gods own Country" bedrohen? Aber es gibt noch Hoffnung: Zwei andere Klischeegruppen stehen weiterhin zur Auswahl: "Der Russe" und "Die gelbe Gefahr"
Aber egal: Selbst in Europa verkaufte sich Version eins des US-Patriotismusquatsch prächtig.
Aber egal: Selbst in Europa verkaufte sich Version eins des US-Patriotismusquatsch prächtig.
DeathAngel03 schrieb:macht Lust auf mehr... CoD5 war (ist) nicht men Fall (WWII) -> CoD6 wird gekauft![]()
Sehe ich genauso, habe schon lange darauf gewartet.
Tyga
Commander
Kann dieses ganze gehype um ein Spiel nicht verstehen und finds extrem naiv wie manche sich mit "ist zu 100% gekauft "- Sprüche selbst froh machen.
COD4 hat auch mir wirklich viel Spaß gemacht und hat im Vergleich zu vielen anderen Genre-Mitbewerbern eine klasse Mischungs aus Aktion und ruhigen Phasen. Sowas lässt Stimmung aufkommen.
Dennoch läuft man bei COD immer durch einen "Tunnel". Die Grafik gaugelt zwar eine offene Welt vor, aber das Leveldesign lässt nur eine Richtung zu, da erhoffe ich mir Verbesserungen.
COD4 hat auch mir wirklich viel Spaß gemacht und hat im Vergleich zu vielen anderen Genre-Mitbewerbern eine klasse Mischungs aus Aktion und ruhigen Phasen. Sowas lässt Stimmung aufkommen.
Dennoch läuft man bei COD immer durch einen "Tunnel". Die Grafik gaugelt zwar eine offene Welt vor, aber das Leveldesign lässt nur eine Richtung zu, da erhoffe ich mir Verbesserungen.
MouseClick68
Lieutenant
Ist zu 100% gekauft.
COD 4 und 5 spiele ich noch heute jeden tag. allerdings hab ich auch den eindruck, dass sich grafisch ( noch ) nicht ganz so viel getan hat.
missionen im schnee hätten sie wegen mir ruhig weglassen können ^^
COD 4 und 5 spiele ich noch heute jeden tag. allerdings hab ich auch den eindruck, dass sich grafisch ( noch ) nicht ganz so viel getan hat.
missionen im schnee hätten sie wegen mir ruhig weglassen können ^^
Desoxyribo
Lieutenant
keedxx schrieb:Wenn du so ein Spiel willst, dann kauf dir BF2
Aber ein Flugsimulator in einem Ego-Shooter, der eine packende Story + einen Meilenstein-Multiplayer haben soll, da ist ein Flugsimulator fehl am Platz...
Meine Meinung soweit.
keedxx_
nee ich meine keinen flugsimulator. Eher in dem sinn das man als "gunner" in einem doppelsitzer hockt, sei es ein heli a la Apache oder ein flugzeug a la F14 oder Su32/34
aber eine verschmelzung von Bf2 und MW, mmm klingt garnicht so schlecht
fidschi
Lt. Commander
@Steve81: Da denke ich wirst du dir keine großen Hoffnungen machen brauchen, CoD war schon immer ein schlauchmässig designtes Game. Ist zwar echt nicht einfach, aber wenn man immer seinen Mitstreitern anschließt, fällt es eigentlich kaum auf. Du darfst hald "blos" nie auf Entdeckungsreise gehen
. Da hast du schon recht, sollten sie ein bisschen erweitern, aber wie gesagt....