Miniantenne für Handys...taugen die was?

lufkin

Admiral
Moin
Da ich mein Handy (Samsung V200) gerade im Sommer meist lose in der Tasche hab, überleg ich mir, mir so ne Miniantenne zu kaufen dies ja bei eBay in rauen Massen gibt.
Nun würde ich gerne wissen ob da schon einer erfahrungen mit gemacht hat? Ändert sich die Empfangsqualität oder Akkuleistung wenn der Sender eventuell stärker ran muß?

Hab zwar kein Samsung, aber eine Motorola (sprich: Modorolla :D) und das läuft mit einer Miniantenne von eBay super. Wenn du du willst suche ich dir den Verkäufer nochmal raus. Denn soweit ich weiß hatte der auch Antennen für Samungs´s.

Habe selber keine Erfahrungen damit, aber ein guter Freund von mir hatte auch ein Samsung Handy und da solch eine Miniantenne von eBay dran.

Der sagte, dass das der absolute Mist sei. Der Empfang geht brutal in den Keller. Da wo vorher guter/mittelmäßiger Empfang war, hatte er mit der neuen Antenne nur noch schlecht, teilweise überhaupt keinen Empfang mehr.

Ich rate Dir von solchem Mist ab!

Passender Händler hab isch schon gefunden...Mir gehts hauptsächlich um veränderte Leistung usw.
Wenn das alles noch in Ordnung is werd ich mir wohl eine holen.

-edit-
das hört sich ja nich so dolle an...kennt viellecht einer n test von den dingern? Wenn man bei google miniantenne eingibt kommt wieder nur müll rasu

Also ich habe keine Empfangsänderung feststellen können. Habe im Moment alle 5 Striche Empfang. Und das in so einem Kaff.

Mag ja unterschiedlich sein. ;) Komme auch vom Lande, aber wie schon gesagt. Kann nur das wiedergeben, was ich weiß. :D

Wie schon gesagt. Ich habe auch öfters mit Ihm gesprochen und das war echt super schlecht! Ich würde mir solchen Mist nicht kaufen!!!

Zurück
Oben