Miniaturansicht mp4, flv, usw.

16-Bit

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.186
Ja. Ich weiß. Das Thema ist abgelutscht. Aber trotzdem muss ich nochmal nachhacken. Weil keine der Lösungen, die ich versuche, funktioniert. Weder die Registry Tweaks, wie z.b. hier oder die Einstellungen des K-Lite Codec Packs helfen. Er will einfach keine Miniaturansichten von mp4 und flv Dateien erstellen.
Bisher wurden die Ansichten doch immer in so einer Datei thumbs gespeichert. Kann es sein, dass ich die Datei manuell löschen muss? Ich habe sie nur bei windows 7 bisher nicht gefunden.
 

PrinzTT

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
307
Hab bei meinem nicht mehr ganz so frischem WIN7 x64 (04.03.2011) die Minis noch am laufen, allerdings FLV/MP4 nich....

Diesmal hab ich KEINE Codecpacks oä. installiert, die Miniaturansicht von avi,wmv,und co gehen noch^^
 

sKuriLL

Newbie
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
7
Auf meinen PC ist Windows 7 Home Premium N installiert und bei mir waren keine Miniaturansichten zu sehen, auch nicht nach Installation von Codec Packs, habe mir deshalb nachträglich den Windows Media Player installiert und siehe da Miniaturansichten da !!!

Muss also etwas mit dem WMP zu tun haben
 

rockwell1080

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
531
falls nix mehr hilft, besorg dir den KM Player
ist kostenlos und hat alle möglichen Codecs mit installiert (K-Lite brauchste dann nicht mehr)
Miniaturansichten werden erstellt wenn du die Videofile mit dem Player als Standardprogramm verknüpfst
FLV geht damit aber auch nicht mit thumbnail
 
Top