Minigolfanlagen in Berlin gesucht....

Götterwind

Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
2.686
Ich komme zwar weder aus Berlin, noch spiele ich Minigolf, aber das mächtige Google hat mir zumindest schonmal verraten, dass es so einige Anlagen in Berlin gibt. Was anderes hätte mich auch gewundert.

Als Ergebnis kam z.B. die Homepage vom DMV raus. Klick mal auf "Minigolf-Atlas"-> Region 1, da hast du erstmal ne Auswahl an Minigolfanlagen in und um Berlin.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass es eine superduper chicke Anlage gibt mit DJ, ausgefallenen Bahnen, aber wo ist die nur :confused_alt:
Aha, probier mal eine Anlage in Berlin-Mitte (Linienstraße) zu finden. War zwar noch nie dort, aber soll toll sein. (schon länger her als mir das mal jemand gezeigt hat - da war ich noch jung und spritzig :D ) Aber keine Ahnung, ob es die überhaupt noch gibt.
edit: wiermal google: Linienstraße 218
 
Zuletzt bearbeitet:
Top