Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das heißt: Anschluß für Headset und einen USB Port. Mehr brauch ich net. Darf 3 1/2 oder 5 1/4 Zoll sein. Aber dass ich da nicht viel für ausgeben möchte, ist auch klar, denke ich
THX, ja das wäre ne Möglichkeit. Problem ist nur, dass ich dann selber aus ner Abdeckung die Blende selbst basteln muß. Also es dürften auch 10€ sein - ich wollte nurnicht, dass ich hier Links von digitalen Lüftersteuerungen etc. gepostet bekomme.
Hmmm sonst fällt mir keine ein, glaube auch nicht dass es einzelne gibt. Halt nur immer im Tower Integrierte. Gibt noch sonst welche mit Kartenleser, kosten aber schon ihre T€uros...
Problem ist nur, dass ich dann selber aus ner Abdeckung die Blende selbst basteln muß
War heute in nem Laden - die wollten für son Multidingsbums doch glatt 26€ haben! Da muß es doch noch was dazwischen geben. Son Ding hab ich bei ner Freundin im Rechner gesehen - bei ihr wars aber schon eingebaut, als sie das Gehäuse gekauft hat. Nur wirds das doch auch so geben, oder?