Miniruckler am desktop liegt es an der maus?

time-machine

Captain
Hallo ich mal wieder,

es geht um folgendes mir ist aufgefallen das ich am desktop und beim surfen am pc miniruckler habe.der pc läuft in der regel sehr stabil nur wenn ich zb eine webseite öffne wie heute zb youtube und postbank wird die seite geladen aber wenn ich dann mit der maus über das bild fahre bleibt der cursor für einen bruchteil einer sekunde stehen.
Danach läuft es wie gewohnt weiter.es passiert auch mal beim hochfahren wenn ich einen ordner öffnen will.

ich habe bereits maus und nvidia treiber neu installiert was nix gebracht hat.
Die maus ist eine razer copperhead es ist natürlich kein großes problem aber nervt natürlich wenn man ins netz geht und die maus hängt dann für ne sekunde.
Beobachten konnte ich das es nur einmal pro sitzung passiert nachdem der ruckler kam kann ich wie gewohnt über stunden arbeiten.
Beim spielen trifft das nicht zu

Es liegt mit Sicherheit an der Maus, denn die hatte ich auch mal und es gab ähnliche Probleme. Soweit ich weiß ist das sogar ein bekanntes Problem der Copperhead gewesen -> deswegen neue kaufen.

bist du dir sicher das es an der maus liegt?beheben kann man das problem nicht?
ohne nen neuen thread aufzumachen hätte ich ganz gerne ne empfhelung für ne neue maus zum spielen und für office

All Time favourite Logitech MX-518, bzw deren Nachfolger G400.
Mehr Funktionen usw bietet die G500. Anderes Design usw >G500. Je nach Preisvorstellung.

PS: hätte ich noch nie gehört, dass eine High End Maus (!!) das ganze System zum Ruckeln bringt lol
--> neuesten Treiber von der homepage drauf?!

Naja die Maus an sich "ruckelt" und nicht das System.
Momentan hab ich die Razer Imperator, kann ich nur empfehlen.

Nicht das system lol nur die maus die treiber da gibs ja nur ein und fw müsste 6.18 sein.
unterschiede der imperator zu der logitech? Wie siehts mit roccat aus? hab lange keine maus mehr gekauft bin nicht auf dem laufenden denn es könnte sein das die copperhead ihren geist ganz aufgibt ersatz hab ich nicht deshalb eine zum zocken und surfen die auch lieferbar is danke

Roccat kann ich nur wärmstens empfehlen. In der ersten Serie hatten se Probleme mit dem Mausrad, was aber inzwischen lang behoben ist.
Ergo: Roccat Kone[+]

Zurück
Oben